Ein neuer aus Österreich

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
Benutzeravatar
muckgre
Beiträge: 28
Registriert: Sonntag 12. Februar 2017, 20:14
Wohnort: Leoben

Ein neuer aus Österreich

Beitrag von muckgre » Sonntag 19. Februar 2017, 09:13

Ein herzliches Hallo an alle Mitglieder hier.

Ich komme aus der mitleren Steiermark und filme seit Jahrzehnten mit Panasonic Camcordern seit dem VHS Zeitalter. :D

Seit kurzem bin ich Besitzer der FZ 300 und der G 81 und mit beiden Lumix Kameras sehr zufrieden. Der Grund für den Umstieg war für mich mehr manuelle Möglichkeiten beim filmen und auch das RAW Format zum fotografieren. Jetzt in der Pension habe ich ja mehr Zeit für meine Hobbys.

Nette Grüße

Alfred
Gruß Alfred
HC-757, FZ-300, G81

Benutzeravatar
oberbayer
Ehrenmitglied
Beiträge: 15414
Registriert: Freitag 2. November 2012, 17:43
Wohnort: Aichach in Bayern
Kontaktdaten:

Re: Ein neuer aus Österreich

Beitrag von oberbayer » Sonntag 19. Februar 2017, 09:19

Herzlich Willkommen Alfred in unserer Runde!
Gruß aus Bayern
Herbert
G9, FZ1000, LX100, Leica 10-25 f1.7 & 42,5 f1.2 & 100-400 F4-6.3
M.Zuiko 60/f2,8 Macro & 40-150 2.8 PRO, Olympus PEN E-P1, Xiaomi Yi 42.5 F1.8 Macro, u.v.a.
Zoner Photo Studio X
mein-flickr

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“