Viele Grüße aus Hessen

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
Sanne0701
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 28. Februar 2017, 15:10

Viele Grüße aus Hessen

Beitrag von Sanne0701 » Dienstag 28. Februar 2017, 15:21

Hallo, ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet und bin gespannt auf den Austausch. Ich habe meine FZ200 seit ca. 2 Jahren. Das Buch von Frank Späth habe ich direkt dazu gekauft. Ich fotografiere am liebsten Pflanzen, Landschaften und Architektur. In Frankfurt am Main gibt es ja zahlreiche spannende Motive. Weiterhin finde ich Makro ziemlich spannend.
Den Themen manuelle Einstellung und technische Grundlagen des Fotografierens muss ich mich noch nähern - gebe ich offen zu.
Ich freue mich auf das Forum. Viele Grüße Susanne

Dnalor
Beiträge: 4835
Registriert: Mittwoch 14. März 2012, 15:43
Wohnort: Neufahrn b. Freising

Re: Viele Grüße aus Hessen

Beitrag von Dnalor » Dienstag 28. Februar 2017, 15:24

Hi Susanne,
ein herzliches Willkommen im Forum !
Hab Spaß hier und mit den Foristi ...
und ein "freundliches Servus", Roland.

Benutzeravatar
lomix
Ehrenmitglied
Beiträge: 33998
Registriert: Samstag 24. März 2012, 18:10
Wohnort: -Vulkaneifel-

Re: Viele Grüße aus Hessen

Beitrag von lomix » Dienstag 28. Februar 2017, 16:05

Gruss nach Hessen, fühl Dich wohl hier! :)
GX8 seit 1.9.2016 mit 14-42, Pana 35-100 2.8 Pro,PanLeica 100-400, Oly 60mm makro 2.8
FZ200- Raynox 150, Canon500D-Nahlinse,Funk-Fernauslöser,
https://www.flickr.com/photos/128753322@N08/sets/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“