Neue Kamera Lumix DMC TZ1

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
Springerin
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 12. März 2017, 10:38

Neue Kamera Lumix DMC TZ1

Beitrag von Springerin » Sonntag 12. März 2017, 10:49

Guten Tag liebe Leute und einen schönen Sonntag wünsche ich allen, die heute morgen vor der Maschine sitzen.
Zu Weihnachten habe ich einde Lumix DMZ TZ 81 geschenkt bekommen und bin mit den vielen Funktionen noch nicht vertraut.
Mein geliebtes Vorgängermodel TZ1 hat einfach den Geist aufgegeben, ließ sich nicht mehr einschalten. Da gab es eine neue Kamera und die Infofülle ist zu viel für mich. Allein schon die Begriffe, fast wie eine Fremdsprache.....
die Online welt sieht für diese Fragestellungen ein Forum (lumix forum) vor und deshalb hoffe ich hier etwas schlauer zu werden.
Danke schon mal für alle Unterstützung Eure
Springerin

Benutzeravatar
Biggi 61
Beiträge: 1740
Registriert: Mittwoch 25. Juli 2012, 16:25
Wohnort: Hamburg

Re: Neue Kamera Lumix DMC TZ1

Beitrag von Biggi 61 » Sonntag 12. März 2017, 11:09

Herzlich Willkommen, hier im Forum, Springerin.

Ich wünsche dir erst einmal viel Spaß beim Stöbern.

Viele Grüße
Brigitte
Lumix G6 Kit 14-140
Objektiv Lumix 100-300
Raynox 150
Olympus Makro 60 mm
Olympus 45 mm

Benutzeravatar
Guillaume
Moderator
Beiträge: 24752
Registriert: Dienstag 21. Mai 2013, 16:43
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Neue Kamera Lumix DMC TZ1

Beitrag von Guillaume » Sonntag 12. März 2017, 17:35

Herzlich willkommen hier im Forum. Da bist Du richtig mit eventuellen Fragen und hier wird Dir garantiert geholfen. Ja, seit der TZ1 bis zur TZ81 hat sich technisch inzwischen sehr viel getan - da musst Du durch (aber auch mit Hilfe vieler Foristen)
liebe Grüße.
Peter


GX9 / G3 / GF3 /Olympus OM-D E-M5 III / Fujifilm X100V
LumixG 20mm / LumixG 12-32mm /LumixG 12-60mm / LEICA DG Summilux 9mm / Olympus 12-200mm / Olympus 60mm / Pergear 35mm + betagte Objektive

mein Flickr

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“