Seite 1 von 1

Hallo

Verfasst: Samstag 18. März 2017, 14:08
von herbert1
Mit der GH3 filme ich, seit es sie gibt, unsere Urlaube und unsere Jakobswege. War mit der Kamera sehr zufrieden, gerade bei meinen (unseren) Jakobswanderungen, die in Summe ca. 9 Monate dauerten. Die Kamera war immer dabei, nicht zu "schwer", gerade richtig, um entsprechendes qualitatives Material zu erhalten.
Die GH5 kaufe ich mir, sobald es sie gibt und werde damit schönen Stunden haben.
Gruß Herbert

Re: Hallo

Verfasst: Samstag 18. März 2017, 19:46
von Biggi 61
Hallo Herbert,
das hört sich wirklich interessant an, dass du auf eurer Jakobswanderung gefilmt hast.

Schön, dass du den Weg in dieses Forum gefunden hast. Ich wünsche dir viel Spaß hier

Viele Grüße
Brigitte

Re: Hallo

Verfasst: Samstag 18. März 2017, 20:31
von Horka
Die GH5 ist ein Grund, die Wanderung nach Santiago zu wiederholen. :)

Horst