ein neuer mit einer FZ1000 mit vielen Fragen...

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
Gerhard S.
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 23. März 2017, 08:13
Wohnort: BlackForest

ein neuer mit einer FZ1000 mit vielen Fragen...

Beitrag von Gerhard S. » Dienstag 28. März 2017, 13:52

Hallo zusammen,

ich habe bis jetzt mit einer "Sony NEX 5" fotografiert und bin nun, nach dem ich Urlaubsbilder von einer FZ1000 gesehen habe selbst Besitzer von einer geworden ;)

Ich freue mich schon auf dieses Forum...

Gerhard
DMC FZ 1000

Benutzeravatar
Hanseat68
Beiträge: 3027
Registriert: Sonntag 8. Januar 2017, 10:13
Wohnort: im Süderelberaum

Re: ein neuer mit einer FZ1000 mit vielen Fragen...

Beitrag von Hanseat68 » Dienstag 28. März 2017, 14:09

herzlich willkommen im angenehmen Lumix Forum.
viel Spaß mit dem neuen Familienmitglied FZ1000,
wünsche Dir damit immer genügend interessante Motive vor der Linse.
"fotografieren ist meine Möglichkeit eine Motivsituation im Bruchteil einer Sekunde im Sucher wahrzunehmen
und diesen Moment den man evtl. NIE wieder erhält und sieht festzuhalten"


Grüße aus dem Süderelberaum
Oliver

Benutzeravatar
aibf
Beiträge: 316
Registriert: Donnerstag 26. Januar 2012, 15:16
Wohnort: Katzenbuckel

Re: ein neuer mit einer FZ1000 mit vielen Fragen...

Beitrag von aibf » Dienstag 28. März 2017, 14:10

Servus Gerhard,

habe eine FZ1000 auch erst wenige Tage. Muss mich da noch richtig reinfuxen, weil Menü und Vorgehensweise von meinen div. Sonys extrem abweicht.
Was ich bisher über "ihre Fähigkeiten" sehen durfte, ist die Kompakte ein richtiger Tausendsassa.
Mache mit ihr primär focus-stacking.
VG Ekkehard

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“