FZ2000 mit Mensch dahinter

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
daddy_cool
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 11. April 2017, 11:27
Wohnort: der hohe Norden

FZ2000 mit Mensch dahinter

Beitrag von daddy_cool » Dienstag 11. April 2017, 11:35

Hallo Forum,

ich habe mich hier angemeldet, um evt. als Anfänger und Wissbegieriger Euer Know-How einzusammeln und die ein oder andere Frage zu stellen. Ich bin in den Mittvierzigern und benutze die Kamera hauptsächlich zum filmen. Ich hatte erst einen Camcorder in Betracht gezogen, fand dann aber die Video-Ausstattung der Kamera recht überzeugend und freue mich, dass ich auch Fotos damit schießen kann. Ich arbeite mich gerade fleißig ein und übe.

Viele Grüße aus dem Norden vom
Daddy (Dieter)
FZ2000 mit ambitioniertem Anfänger dahinter

Benutzeravatar
grinsinnelins
Ehrenmitglied
Beiträge: 14117
Registriert: Montag 7. November 2011, 13:29
Wohnort: Niederrhein

Re: FZ2000 mit Mensch dahinter

Beitrag von grinsinnelins » Dienstag 11. April 2017, 18:00

Hallo Dieter, herzlich willkommen hier im Forum, viel Spaß mit Deiner tollen FZ2000 und uns :lol: ,

hier wird Dir im Videobereich sicher geholfen wenn Du Fragen hast :idea: :idea:
LG Bernhard
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten !!
mein-flickr

Benutzeravatar
basaltfreund
Ehrenmitglied
Beiträge: 16055
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 20:13

Re: FZ2000 mit Mensch dahinter

Beitrag von basaltfreund » Dienstag 11. April 2017, 18:09

Hi Dieter, willkommen im Forum und viel Spass hier!!
viele Grüsse aus der Eifel Michael
G3 - Kit 14-42 - Raynox 150 - Pana 100-300 | SONY RX100M3 | SAMSUNG S7edge

Benutzeravatar
Ghostgerd
Beiträge: 2129
Registriert: Montag 12. September 2011, 15:18
Wohnort: Unterfranken

Re: FZ2000 mit Mensch dahinter

Beitrag von Ghostgerd » Mittwoch 19. April 2017, 16:59

auch ein willkommen von mir
habe die FZ2000 auch ins Visier genommen :D
Nikon D7000; AF-S Nikkor 16-85mm; Sigma DG APO HSM OS 50-500mm
Lumix FZ2000


Erzähl eine Lüge nie zweimal
Zitat von Elim Garak

Gruß
Gerhard

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“