Neues Mitglied aus NRW

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
pimi3nto
Beiträge: 1
Registriert: Montag 17. April 2017, 07:10

Neues Mitglied aus NRW

Beitrag von pimi3nto » Montag 17. April 2017, 07:17

Guten Morgen,
ich bin neu hier und möchte mich gerne kurz vorstellen.
Ich habe seit letztem Jahr eine G70 mit dem 14-42 und 100-300mm. Habe erst jetzt Zeit gefunden, im Buch zu lesen und merke, dass ich das wohl viel eher hätte tun müssen :D Die vielen Funktionen der Kamera, die sich gegenseitig zum Teil ausschliessen, sind schon überwältigend, Ich bin neugierig auf weitere spannende Einblicke in die Lumix-Welt.
VG,
Greg

Benutzeravatar
Biggi 61
Beiträge: 1740
Registriert: Mittwoch 25. Juli 2012, 16:25
Wohnort: Hamburg

Re: Neues Mitglied aus NRW

Beitrag von Biggi 61 » Montag 17. April 2017, 09:37

Guten Morgen Greg

und herzlich Willkommen hier im Forum.

Auch wenn ich meine Kamera schon etwas länger habe, lese ich immer wieder. Hier oder / und im Buch von Frank Späth. ;)

Ich vermute, dass das 14-42 mm das Kit-Objektiv zur G70 ist und du, weil du gern im Telebereich fotografiert, das 100 - 300 mm dazu gekauft hast.

Was fotografierst du denn gern?

Ich wünsche dir einen schönen Ostermontag

VG
Brigitte
Lumix G6 Kit 14-140
Objektiv Lumix 100-300
Raynox 150
Olympus Makro 60 mm
Olympus 45 mm

Benutzeravatar
cani#68
Beiträge: 6423
Registriert: Freitag 7. August 2015, 18:27

Re: Neues Mitglied aus NRW

Beitrag von cani#68 » Montag 17. April 2017, 11:51

Moin und servus aus NRW nach NRW,
dann mal viel Spaß beim Ausprobieren der neuen Geräte... ;)
______________
Schöne Jrooß
Uwe


Mein Flickr Fotostream

Panasonic S5 & G9 & FZ1000

Benutzeravatar
basaltfreund
Ehrenmitglied
Beiträge: 16055
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 20:13

Re: Neues Mitglied aus NRW

Beitrag von basaltfreund » Montag 17. April 2017, 11:55

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!!
viele Grüsse aus der Eifel Michael
G3 - Kit 14-42 - Raynox 150 - Pana 100-300 | SONY RX100M3 | SAMSUNG S7edge

Benutzeravatar
grinsinnelins
Ehrenmitglied
Beiträge: 14117
Registriert: Montag 7. November 2011, 13:29
Wohnort: Niederrhein

Re: Neues Mitglied aus NRW

Beitrag von grinsinnelins » Montag 17. April 2017, 12:47

Hallo Greg, herzlich willkommen im Lumix Forum und viel Spaß hier :mrgreen:
LG Bernhard
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten !!
mein-flickr

Benutzeravatar
Hanseat68
Beiträge: 3027
Registriert: Sonntag 8. Januar 2017, 10:13
Wohnort: im Süderelberaum

Re: Neues Mitglied aus NRW

Beitrag von Hanseat68 » Montag 17. April 2017, 14:14

Moin Greg,
herzlich willkommen im angenehmen Lumix Forum.
zudem wünsche ich Dir allzeit genügend Licht und interessante Motive vor der Linse.
Grüße von der Elbe nach NRW.
"fotografieren ist meine Möglichkeit eine Motivsituation im Bruchteil einer Sekunde im Sucher wahrzunehmen
und diesen Moment den man evtl. NIE wieder erhält und sieht festzuhalten"


Grüße aus dem Süderelberaum
Oliver

Dnalor
Beiträge: 4835
Registriert: Mittwoch 14. März 2012, 15:43
Wohnort: Neufahrn b. Freising

Re: Neues Mitglied aus NRW

Beitrag von Dnalor » Montag 17. April 2017, 17:00

... und noch ein "Willkommensservus" aus dem Süden ...
;)
Roland.

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“