HI !!!!

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
Dr. FM
Beiträge: 5
Registriert: Montag 17. April 2017, 15:26

HI !!!!

Beitrag von Dr. FM » Montag 17. April 2017, 15:30

Hallo zusammen,

ich bin nun auch hier.
:-)

Ich habe die Jahre über mit Leica und Nikon (analog) und dann mit Nikon, Leica, Fuji und Sony (digital) fotographiert.
War auch immer alles gut.

Über die Pana-Leicas (besonders das neue 400er) bin ich nun auch auf der Lumix Schiene.
:-)

Und will deswegen hier etwas mitwirken.
Ich habe mich auch schon eingelesen.

Danke an die Schreiber und Admins.
Gr. F.

Benutzeravatar
oberbayer
Ehrenmitglied
Beiträge: 15415
Registriert: Freitag 2. November 2012, 17:43
Wohnort: Aichach in Bayern
Kontaktdaten:

Re: HI !!!!

Beitrag von oberbayer » Montag 17. April 2017, 16:04

Hallo und Willkommen Dr. FM bei uns Lumixern! Ich wünsche dir viel interessante Unterhaltung hier im Forum.
Gruß aus Bayern
Herbert
G9, FZ1000, LX100, Leica 10-25 f1.7 & 42,5 f1.2 & 100-400 F4-6.3
M.Zuiko 60/f2,8 Macro & 40-150 2.8 PRO, Olympus PEN E-P1, Xiaomi Yi 42.5 F1.8 Macro, u.v.a.
Zoner Photo Studio X
mein-flickr

Benutzeravatar
Biggi 61
Beiträge: 1740
Registriert: Mittwoch 25. Juli 2012, 16:25
Wohnort: Hamburg

Re: HI !!!!

Beitrag von Biggi 61 » Montag 17. April 2017, 16:08

Moin Dr.FM bzw. Gr. F.

darf ich ich FM oder Gr nennen? ;)

Ich würde mich wirklich freuen, wenn du uns verraten würdest, ob du männlich oder weiblich bist.

Habe ich es richtig verstanden, dass du dir das 100 - 400 mm Pana-Leica Objektiv gekauft hast?
Herzlichen Glückwunsch für diese Entscheidung.

Viel Spaß hier im Forum

Viele Grüße
Brigitte
Lumix G6 Kit 14-140
Objektiv Lumix 100-300
Raynox 150
Olympus Makro 60 mm
Olympus 45 mm

Benutzeravatar
Hanseat68
Beiträge: 3027
Registriert: Sonntag 8. Januar 2017, 10:13
Wohnort: im Süderelberaum

Re: HI !!!!

Beitrag von Hanseat68 » Montag 17. April 2017, 17:39

Moin,
herzlich willkommen bei uns Lumixen und Olys.
auf einen guten Austausch.
wünsche Dir allzeit genügend Licht und interessante Motive vor der Linse.
"fotografieren ist meine Möglichkeit eine Motivsituation im Bruchteil einer Sekunde im Sucher wahrzunehmen
und diesen Moment den man evtl. NIE wieder erhält und sieht festzuhalten"


Grüße aus dem Süderelberaum
Oliver

Benutzeravatar
basaltfreund
Ehrenmitglied
Beiträge: 16055
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 20:13

Re: HI !!!!

Beitrag von basaltfreund » Montag 17. April 2017, 17:42

Hi Grrrrpff,

willkommen im Forum :D :D
viele Grüsse aus der Eifel Michael
G3 - Kit 14-42 - Raynox 150 - Pana 100-300 | SONY RX100M3 | SAMSUNG S7edge

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“