Frankyboy

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
Benutzeravatar
Frankyboy
Beiträge: 41
Registriert: Sonntag 22. Mai 2011, 10:09
Wohnort: Rhein Sieg Kreis

Frankyboy

Beitrag von Frankyboy » Samstag 2. Juli 2011, 09:28

Hallöle Lumix Fans
Ich bin der Frank 55 Jahre jung 8-) und meine Family sagt ich soll endlich Erwachsen werden :lol: .Bin in Erfurt geboren,eine Waschechte Buffbohne,lebe seit 20 Jahren im Rheinland,
Zur Fotografie bin ich durch mein Schwiegervater gekommen,der hat zu DDR Zeiten Bilder und Dias selber entwickelt,meine erste gute Kamera war eine Spiegelreflexkamera (Praktika electronic BCS ). Bin dann doch dehn Digicam wahn erlegen und zur Lumixserie gekommen :) ,habe seit 5Jahren die FX 8 und jetzt die TZ 18 :D ;zum Lumix Forum bin ich über das Amazon Forum gekommen.Ich finde es ist ein Geiles Forum 8-) und hoffe es bleibt so.
Ein Wort noch zu Frank Späht (SUPER DIE BÜCHER)und Dank für das Forum

Grüße von der Erfurter Buffbone (schmecken lecker) :lol:
Lumix FX8 / Lumix TZ18 / Lumix GF3X

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“