Gruß von der Nordsee

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
Benutzeravatar
Insulaner
Beiträge: 564
Registriert: Sonntag 3. Juli 2011, 12:02
Wohnort: Nordseeinsel Föhr

Gruß von der Nordsee

Beitrag von Insulaner » Sonntag 3. Juli 2011, 12:59

Moin alle zusammen;

Möchte mich nun auch mal kurz vorstellen:

Ich heiße Matthias und lebe seit einigen Jahren auf der Nordseeinsel Föhr. Bin blutiger Anfänger und nutze die FZ100.
Schwerpunkte Naturfotos, hauptsächlich Wildtiere.

Bisher war ich in Foren wo hauptsächlich DSLR - Besitzer einen Austausch betrieben haben und man mit einer nicht DSLR nur belächelt wurde :x .

Das wird sich hier wohl ändern :D
Gruß von der Insel

Matthias

(Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten) :-)

Bild

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“