Gruss aus der Ostschweiz

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
salvi
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2011, 20:50

Gruss aus der Ostschweiz

Beitrag von salvi » Sonntag 3. Juli 2011, 16:04

Hallo

Ich bin der Salvi und wohne in der Nähe des Bodensee.
Bin ende 40 und fotografier seit meiner Kindheit....
Habe ein TZ1, TZ10 sowie ein D-Lux5/LX 5.
Da ich in einem sehr technischen Beruf bin, nehme ich die TZ10 mit zu Kunden um Teile oder ganze Maschinen aufzunehmen.
Dabei schätze ich sehr, den langen Zoombereich sowie die gute Lichtstärke.
Mit der TZ1 nehmen ich Schadensfälle an Produkten auf, um diese gegenüber Lieferanten zu dokumentieren.
Die D-Lux5/LX 5 ist meine allround Freizeitkamera. Sie ist klein, kompakt und man kann die Bilder im RAW Format speichern.
Sie ist die Ergänzung zu meinem DMR und M9 von Leica.

LG

Salvi

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“