Neu hier

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
Piepengruen
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 3. April 2024, 21:28

Neu hier

Beitrag von Piepengruen » Samstag 6. April 2024, 13:52

Guten Tag, mein Name sei Piepengrün, ich bin neu hier, wohne in der Kölner Bucht und habe mir nach meinen schönen Pentax DSLR-Jahren eine Lumix S1 und das Lumix 50mm 1:1.8 gekauft, um auch mal im Vollformat Erfahrungen zu sammeln. Vom Pentax-Forum kenne ich einen freundlichen und hilfreichen Kommunikationsstil und bin sicher, diesen hier auch vorzufinden. Insofern: Beste Grüße ans Forum!
P.

Benutzeravatar
Jock-l
Ehrenmitglied
Beiträge: 21101
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 13:26
Kontaktdaten:

Re: Neu hier

Beitrag von Jock-l » Samstag 6. April 2024, 14:12

... wir sind so höflich daß Krawallmacher vorbeisegeln weil sie vielleicht denken, hier wohnt Niemand ;)

Dabei sind beide Linien die Panasonic hervorbrachte (MFT und KB) als auch weitere Systemkameras vertreten, hin und wieder tauchen auch Beispiele für Olympus Beteiltigung an MFT mit auf. Deshalb- Augen auf welche Threads gerade gelesen werden ;)
Mehr Aufwand ist nicht, viel Spaß beim Umherschnuppern und Mittun !
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l ;)
Mehr Lametta ist da nicht :lol: Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!

Benutzeravatar
Binärius
Moderator
Beiträge: 9942
Registriert: Montag 20. Juni 2011, 12:27
Wohnort: Neumünster

Re: Neu hier

Beitrag von Binärius » Samstag 6. April 2024, 20:41

Sehr geehrter Herr Piepengruen,
herzlich willkommen! ;) :D
Gruß Binärius aka Jens

Lumix FZ38 || Lumix G81 || Lumix G Vario 12-32mm || Lumix G Vario 45-150mm || Sigma 2.8/30/60mm ||
Kamlan 1.1/50mm MK2 || Olympus 8.0/9mm || Novflexar 5.6/400mm || Raynox-DCR 150

Meine Fotos auf flickr

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“