New Kid on the block

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
eb153
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 10. Juli 2011, 14:26

New Kid on the block

Beitrag von eb153 » Sonntag 10. Juli 2011, 14:42

Hallo,
ich bin hier der Neue. Eher zufällig habe ich dieses Forum gefunden. Ich bin vor etwa drei Jahren auf auf Micro Four Thirds gestossen und da ich auf der Suche nach einer "tragbaren" Alternative zur Spiegelreflex war, habe ich mir eine Lumix G1 gekauft. Drei Jahre später habe ich immer noch eine Menge Spass damit. Meine Bilder zeige ich auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/21058827@N06/
LG
EB153

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“