Ein neuer aus Schwelm

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
norby
Beiträge: 80
Registriert: Samstag 16. Juli 2011, 14:50

Ein neuer aus Schwelm

Beitrag von norby » Samstag 16. Juli 2011, 15:13

Hallo

Ich möchte mich erst mal hier im Forum vorstellen .
Ich bin der Norbert bin 54 Jahre alt und komme aus Schwelm bei Wuppertal in NRW . Ich habe mir vor eine Woche die Lumix GH2 Kit gekauft . Erst sollte es die G3 werden , aber mein Gewissen hat mich zu der GH2 gedrängt was ich nicht bereut habe . Als Zubehör habe ich mir das Objektiv 3D H-F012 und den externe Blitz DMW-FL220 da bei gekauft . Ich bin zwar noch nicht allzu viel zum Testen der GH2 gekommen , aber das was ich getestet habe hat mich schon beeindruckt . Ich hoffe das ich hier im Forum viel Erfahrung sammeln kann .

mfg
Norbert

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“