kurze Vorstellung

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
jooo**
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 17. Juli 2011, 20:14

kurze Vorstellung

Beitrag von jooo** » Sonntag 17. Juli 2011, 20:32

Hallo zusammen,

mein Name ist Jo(achim) und komme aus der Gegend von Ulm. Ich bin neu hier und habe mich bisher mit dem Forum noch nicht auseinandergesetzt. Zu meinem 50er habe ich mir im März eine GH2 gegönnt. Lange war ich hin und her gerissen zwischen einer Spiegelrefles ( Nikon D90 ) und der, leider teureren, GH2. Mein Arbeitskollege und mein Bruder haben beide die Nikon. Trotzdem habe ich mich für die GH2 entschieden, weil sie einfach kompakter baut. Nun habe ich schon einige Bilder gemacht und die Qualität der Bilder überzeugt mich. Allerdings habe ich auch schon zu viele Bilder gemacht die nicht meinen Vorstellungen entsprechen. Meines Erachtens ist die "Ausschußquote" zu hoch. Auf der Suche nach einem geeigneten Buch ( das ja in kürze erscheint ) bin ich auf das Forum gekommen. Ich denke mit dem richtigen Buch an der Hand kann man die Kamera besser verstehen und die Möglichkeiten besser nutzen. Werde mir das Buch umgehend besorgen. Bin nur noch am schwanken was der schnellste Weg ist um an das Buch zu kommen. Vorbestellung bei örtlichen Buchhändler oder Bestellung über Amazon. Auf alle Fälle möchte ich es im August mit den Urlaub nehmen um mich ein wenig einzulesen. Hoffentlich klappt das. Das soll es mal fürs erste gewesen sein.

Grüße Jo

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“