Grüße aus Aachen

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
MichalisKappa
Beiträge: 21
Registriert: Sonntag 17. Juli 2011, 15:45

Grüße aus Aachen

Beitrag von MichalisKappa » Montag 18. Juli 2011, 09:45

Hallo,

nachdem ich schon meine erste Frage im Forum gestellt habe, stelle ich mich noch kurz nachträglich vor.

Ich komme aus Aachen und habe das Photographieren seit etwas mehr als einem Jahr zu meinem Hobby gemacht, muss aber noch sehr viel lernen.

Meine Bilder mache ich mit einer Lumix FZ-38 mit der ich sehr zufrieden bin. Grundsätzlich bevorzuge ich Outdoor-Aufnhmen, u.a. auch, weil meine Lumix in Räumen etwas schwächelt. Daher übe ich derzeitig mit verschiedenen Modellen in Parks und schönen Landschaften Portraitaufnahmen.

Viele Grüße,

Michael

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“