Frank aus Hannover

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
franky
Beiträge: 19
Registriert: Freitag 15. Juli 2011, 11:58

Frank aus Hannover

Beitrag von franky » Montag 18. Juli 2011, 11:23

Hallo, ich bin der Frank aus Hannover. Seit ein paar Monaten bin ich stolzer Besitzer einer GF2 mit dem 14-42 Kit-Objektiv.

Meine Schwerpunkte liegen bei Aufnahmen von meinem Sohn (bald kommt sein Bruder auf die Welt ;-)) und meinen umgebauten Modellen im Maßstab 1:87.
Gruß Frank
-------------
Unterwegs mit der GF-2 und dem 14-42 Kit sowie dem 20mm Pancake

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“