Hallo aus Karlsruhe

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
15CV
Beiträge: 1
Registriert: Montag 18. Juli 2011, 20:29

Hallo aus Karlsruhe

Beitrag von 15CV » Montag 18. Juli 2011, 20:38

Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer Lumix G3 mit den beiden Standardzooms.

Jetzt freue ich mich schon auf das neue Buch von Frank Späth, bestellt habe ich es schon. Ich hoffe, daraus viel Neues zu erfahren, denn die Bedienungsanleitung von Panasonic ist ein Graus.

Grüßle

Stefan

Benutzeravatar
Frank Spaeth
Administrator
Beiträge: 5486
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2011, 16:00
Wohnort: Lüneburger Heide
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Karlsruhe

Beitrag von Frank Spaeth » Samstag 23. Juli 2011, 14:03

Hallo Stefan,

badische Grüße von einem gebürtigen Karlsruher in der norddeutschen Diaspora ;) :D :mrgreen:
Grüße
Frank Späth
lumix-forum
Neu! Meine Bücher online lesen: https://bit.ly/2BufyEW
Unser Flickr-Album: http://www.flickr.com/photos/lumixforum/
Unser Vimeo-Kanal: http://vimeo.com/user10418195/videos

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“