Neu hier

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
chrissie79
Beiträge: 3
Registriert: Montag 18. Juli 2011, 17:41

Neu hier

Beitrag von chrissie79 » Dienstag 19. Juli 2011, 11:15

Hallo Zusammen,

nach langem Suchen im Internet habe ich mir gestern die Lumix DMC-TZ18EG-K bestellt. Vielleicht gibt es hier ja noch ein paar Leute die auch diese Kamera besitzen und ein paar Tipps geben könnten, oder vielleicht gibt es ja auch ein paar geknipste Fotos die man sich anschauen kann.

LG
Chrissie

chrissie79
Beiträge: 3
Registriert: Montag 18. Juli 2011, 17:41

Re: Neu hier

Beitrag von chrissie79 » Donnerstag 21. Juli 2011, 06:00

Hallo,

würde mein Profil hier gerne löschen, habe aber keine Möglichkeit gefunden jemanden anzuschreiben oder selbst zu löschen?

LG

Benutzeravatar
killertomate
Beiträge: 227
Registriert: Montag 4. Juli 2011, 13:03
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Neu hier

Beitrag von killertomate » Donnerstag 21. Juli 2011, 08:24

Warum willst Du Dein Profil denn löschen?
Panasonic Lumix GH2, Panasonic Lumix GH3 und ein ganzer Haufen Objektive und Zubehör ...

chrissie79
Beiträge: 3
Registriert: Montag 18. Juli 2011, 17:41

Re: Neu hier

Beitrag von chrissie79 » Donnerstag 21. Juli 2011, 19:22

Da ich mich doch gegen die Lumix entschieden habe und somit den Account hier nicht mehr brauche

Benutzeravatar
Frank Spaeth
Administrator
Beiträge: 5486
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2011, 16:00
Wohnort: Lüneburger Heide
Kontaktdaten:

Re: Neu hier

Beitrag von Frank Spaeth » Samstag 23. Juli 2011, 14:07

Hallo chrissie,

schade - wenn Du willst, löschen wir Deinen Account. Wäre aber schön, wenn Du doch noch ab und zu reinschauen würdest - hier findest Du ja auch jede Menge allgemeine Foto-Tipps ;-)
Grüße
Frank Späth
lumix-forum
Neu! Meine Bücher online lesen: https://bit.ly/2BufyEW
Unser Flickr-Album: http://www.flickr.com/photos/lumixforum/
Unser Vimeo-Kanal: http://vimeo.com/user10418195/videos

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“