Grüße aus Potsdam

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
pastella
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 15. Juli 2011, 13:43

Grüße aus Potsdam

Beitrag von pastella » Mittwoch 20. Juli 2011, 07:48

Bevor ich mich für eine TZ 10 oder eine andere Kamera aus dieser Reihe entscheide, würde ich mir gern Besispielfotos anschauen. Ich lese in Euren Beiträgen immer vom "Forumthread". Hm, bitte gebt einen Hinweis, wie/wo ich mir im Forum Fotos anschauen kann.

Vielen Dank
Dörte

bhm

Re: Grüße aus Potsdam

Beitrag von bhm » Donnerstag 21. Juli 2011, 11:33

Salve Dörte,
pastella hat geschrieben:Ich lese in Euren Beiträgen immer vom "Forumthread". Hm, bitte gebt einen Hinweis, wie/wo ich mir im Forum Fotos anschauen kann.
Ja, die Anglizismen... ;)
Ein Thread ist ein neues Thema mit der sich zu diesem Thema entwickelnden Diskussion (Antworten). Mit Deiner Vorstellung hier hast Du quasi einen neuen Thread eröffnet, in dem ich Dir jetzt geantwortet habe.
Eine Fotogalerie gibt es in diesem Forum noch nicht, weil da wohl noch ein paar Fragen zu klären sind. Sie ist aber fest geplant, wie hier der Moderator mitgeteilt hat. Hab also noch ein wenig Geduld.

ciao, Bernd

Benutzeravatar
intruder1961
Beiträge: 264
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2011, 09:50
Wohnort: 59368
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Potsdam

Beitrag von intruder1961 » Donnerstag 21. Juli 2011, 11:40

Nur "eine" Stelle wo Du Bilder die mit der TZ gemacht wurden sehen kannst. > Klick mich <

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“