Grüße aus dem Westerwald

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
cyba88
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 16. Juli 2011, 16:36

Grüße aus dem Westerwald

Beitrag von cyba88 » Mittwoch 20. Juli 2011, 09:43

Hallo Lumix-Freunde,

ich bin Andi, 25J. "alt" und seit einer Woche Besitzer einer FZ45. Vor dem Kauf dieser Kamera sammelte ich jahrelang viele tolle Erfahrungen mit meine Handykamera :lol: ...... Spaß beiseite, ich bin also blutiger Anfänger in Sachen Fotografie.

Liebe Grüße in den Rest der Welt,

Andi

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“