Hallo aus OWL

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
blacky-bi
Beiträge: 19
Registriert: Sonntag 24. Juli 2011, 14:08

Hallo aus OWL

Beitrag von blacky-bi » Sonntag 24. Juli 2011, 14:33

Hello zusammen,
ich habe mich gerade registrieren lassen und möchte mich gleich mal vorstellen.
Ich heiße Kurt, komme aus OWL in NRW. Ich knipse mit der FZ 28, welche meiner Meinung nach eine gute Kamera ist.
Ich besitze auch noch eine Pentax Kx, aber die werde ich eventuell verkaufen.
Nun habe ich in dem Newsletter der Foto Hits gelesen, dass im August eine FZ 48 erscheinen wird. Ob sich ein Umstieg
lohnt ? Die FZ 45 ist ja, wenn es dunkler wird, sehr Rauschig im Display, da kann man nichts mehr erkennen. Mit der FZ 28
kann ich noch im stockdunklen Raum knipsen. Umsteigen möchte ich eigentlich nur in der Hoffnung, das die FZ 48 schneller ist.
So, das soll erstmal reichen.
Ach ja. wer Lust hat kann mich mal auf meiner HP besuchen: kurt-schwarzer.de
Viele Grüße aus OWL
Schönen Sonntag noch
Blacky-BI

Benutzeravatar
Frank Spaeth
Administrator
Beiträge: 5486
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2011, 16:00
Wohnort: Lüneburger Heide
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus OWL

Beitrag von Frank Spaeth » Sonntag 24. Juli 2011, 15:08

Hallo Blacky-BI,

die FZ48 dürfte der FZ28 in Sachen Speed und Bildqualität auf jeden Fall überlegen sein. Sobald ich eine bekomme (vsl. schon nächste Woche), stelle ich ein paar Bilder hier ein und schildere Euch meine ersten Eindrücke. Also: stay tuned :!:
Grüße
Frank Späth
lumix-forum
Neu! Meine Bücher online lesen: https://bit.ly/2BufyEW
Unser Flickr-Album: http://www.flickr.com/photos/lumixforum/
Unser Vimeo-Kanal: http://vimeo.com/user10418195/videos

blacky-bi
Beiträge: 19
Registriert: Sonntag 24. Juli 2011, 14:08

Re: Hallo aus OWL

Beitrag von blacky-bi » Montag 25. Juli 2011, 11:52

Hallo Frank,
da freue ich mich schon drauf, danke im Voraus. Bin wirklich gespannt und kann mir einen wechsel durchaus vorstelle.
Gruß aus OWL
Blacky-BI

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“