Forumsneuling

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
Joschi-SD
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2011, 06:54

Forumsneuling

Beitrag von Joschi-SD » Montag 1. August 2011, 12:23

Hallo zusammen!
Ich bin wie wahrscheinlich manche(r) von euch eher zufällig auf dieses Forum gestoßen. Ich wohne in einer österreichischen Stadt an der Grenze zu Bayern. Da ich schon im Ruhestand bin, habe ich wieder mehr Zeit zum Fotografieren. Mein "Digitalzeitalter" hat mit einer Sony P71 begonnen. Eine Olympus SP-550 UZ hat ein Bad im Meer nicht überlebt. Nun bin ich froh über meine FZ 38, die einfach toll ist. Größe, Leistung, Handhabung.
Aber es gibt immer wieder was Neues zum Entdecken und aus den Erfahrungen von anderen zu lernen.

Gut Licht!
Joschi aus SD
Liebe Grüße
Joschi

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“