Cupper ist neu hier

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
Cupper
Beiträge: 29
Registriert: Freitag 5. August 2011, 10:21

Cupper ist neu hier

Beitrag von Cupper » Freitag 5. August 2011, 10:33

Hallo,

auch ich möchte mich kurz vorstellen.

ein Name ist Klaus und ich bin 56 Jahre alt.
Zur Zeit habe ich folgende Kameras: Lumix FZ100, G1 mit 14-45mm und 45-200mm, GH2 mit 14-140mm.

Meine bevorzugten Aufnahmegebiete sind Drachen steigen lassen und zu fotografieren, unser Gartenteich und seine Bewohner, unsere Hunde und Frauchens Blumen.

Gerne möchte ich mich über die Videotechnik der GH2 weiterbilden und nicht nur die Automatik benutzen. (Das Buch Lumix Fotoschule G3-GH2 bin ich gerade am lesen)

Gruß KLaus
Gruß Klaus
Lumix FZ100, G1 und GH2, TZ61

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“