sooo... gezz isset 19 uhr vorbei und wird wohl nix weiter kommen... oder??
deswegen geb ich meinen senf mal dazu...

der reihe nach...
veo legte ja schon sehr gut vor.. ich musste grinsen, als ich die kleinen klämmerchen sah... die verwende ich zuhause nämlich auch sehr oft für alles....
aber sie zu fotografieren... darauf bin ich noch nicht gekommen... klasse idee..veo...
und gleich beim nächsten thema setzt du sie wieder gekonnt in szene...

und sogar beim dritten thema müssen sie ran....

finde ich äusserst genial, sie in alle themen einzubauen und damit einen roten faden zu schaffen...
klasse...
aufgabe gut gelöst... setzen
matthias's drei gute dinge gefielen mir ebenso auf anhieb... sehr cool ist, wie sichdiese drei mohnblumen da positionieren.... zwei rechts... und mit abstand eine links... tolle aufteilung... da haben sie gut mit dir zusammengearbeitet...

ebenso schön ist der schärfeverlauf....
einfach ein schönes foto... geeignet für die wand...
ebenso interessant ist deine auffassung von der mohnkapsel: nämlich das sie niicht einfach, sondern kompliziert aufgebaut ist.. und wenn man sie sich genau betrachtet, stimmt das auch...
und dein drittes ist wieder eins für die wand.... schöne satte farben und toller schärfeverlauf... der mai in voller pracht...
aufgabe ebenfalls gut gelöst... und ... setzen....
ich finde es ja immer wieder interessant, wenn viele leute zu ein und demselben thema fotografieren, und auf diese idee zu kommen, wie es
welle05 getan hat... wär mir niemals nicht eingefallen...
spitzenmässige idee also zum thema der drei guten dinge...
und ebenso zu dem einfach und komplizerten... genial, dafür den bereich hardware der fotografie zu nehmen und als drittes dann sozusagen die summe aus den vorherigen bildern: nämlich das ergebnis....
sehr gut gemacht.... setzen
hah... und nun kommt
maja und gibt den gestellten themen eine ganz neue richtung:
nämlich... die themen nicht im foto zu zeigen, sondern sie für den herstellungsvorgang zu nehmen...
ich bin sprachlos... auf sowas muss man mal erst kommen....
aller guten dinge sind drei... und so wars ja dann auch... das dritte entenflugbild ist dir vorzüglich gelungen... die rechte ente sieht dabei so drollig aus...
und deine erklärung zum einfachen, was auch kompliziert geht... ich hab laut gelacht... jo.. da haste völlig recht...
und für das dritte thema hast du dir auch so ein schönes motiv mit einer tollen erklärung ausgesucht... der neue lebensabschnitt in form einer ehe.......
klasse maja....
hervorragend und äussert kreativ gelöst....
dreakrawi...
deine drei bierflaschen gefallen mir sehr gut... auch wenn ich selber keine biertrinkerin bin..
aber diese drei stehen da äusserst dekorativ im gras... und die farbstimmung hat was...
auch dein portait zum komplizierten anstatt einfachen ein hingucker und eine tolle interpretation des themas.... ne... auf watt für gedanken ihr alle so kommt........
und eine hübsche maiaufnahme vom husarenköpfchen mit schönem weichen verlauf...
deine fotos gefallen mir auch alle drei sehr gut...
höhö und
olgi49 hat auch so ne ausgefallene idee.... ... rotkäppchenwein und aspirin..... wenn das so ist... werde ich um rotkäppchen mal einen grossen bogen machen...
eieiei.. und dann datt ganze kabelgewirr.... ja.. das apsst hervorragend zum thema warum so einfach.. wenns auch... usw. usw........ *kicher*
und dann die krönung... aber eine tolle idee... der putzeimer... frühjahrshausputz.......
klasse!!!!!! ich bin beeeindruckt....
und nu der
valokuva... und wieder ganz anders...
seine guten drei dinge liessen mich beim betrachten sogleich an japan denken...
das hat was....
ja.. und das manche pflanzen es auch kompliziertr angehen, als einfach... das stimmt... gut gesehen...
unddann das dritte bild:
aaaaahhhhh..... komm lieber mai und mache die bäume wieder grün.....
sehr schön... das ist was zum meditieren....
so... das ist meine meine zu euren bildern...
es hat spass gemacht... vor allem das nachdenken, wie man die gestellten themen interpretieren soll...und dann die überraschung darüber, wie das andere tun...
es hätten aber ruhig noch mehr mitmachen können...
jedenfalls... beim nächsten mal bin ich wieder dabei..
es grüsst ... hermine