Flickr Benachrichtigungen

Hier könnt Ihr Euch, völlig unabhängig davon, welche Kamera Ihr besitzt, über Themen rund um die Fotografie unterhalten und Bilder präsentieren.
Tontechniker
Ehrenmitglied
Beiträge: 1482
Registriert: Dienstag 14. Dezember 2021, 10:10

Re: Flickr Benachrichtigungen

Beitrag von Tontechniker » Sonntag 3. Dezember 2023, 20:03

cani#68 hat geschrieben:
Sonntag 3. Dezember 2023, 15:08

Die Screenshots sind aus den angesprochenen E-Mails zu Kommentaren oder Sternchen, nicht aus Flickr direkt.
Diese Emails hatte ich mal abbestellt, dann bekam ich aber bei Flickr direkt auch keine Benachrichtigungen (roter Punkt an der Glocke) mehr. Daraufhin habe ich diee Mails wieder freigeschaltet, lösche sie aber sofort, ohne sie zu öffnen.
Schönen Gruß aus Dortmund.
Erwin

Polly-Marie
Beiträge: 2008
Registriert: Sonntag 12. Februar 2023, 22:04

Re: Flickr Benachrichtigungen

Beitrag von Polly-Marie » Sonntag 3. Dezember 2023, 21:02

Ich bekomme auch diese Email, ebenfalls in allen möglichen Sprachen. Wird von mir für gewöhnlich auch gelöscht, sobald sie einflattern. Was das soll, dass dort die Kommentare in allen möglichen Sprachen erscheinen, erschließt sich mir nicht.

Wie Erwin hatte ich die Emails mal komplett abbestellt und erhielt dann aber auch keine Benachrichtigung mehr beim Glockensymbol. Also wieder aktiviert, aber eine Teile deaktiviert, so dass es sich in Grenzen hält.

Adinia: Unter Einstellungen kannst du bei "Emails und Benachrichtigungen" entsprechend deiner Wünsche alles mögliche aktivieren oder deaktivieren. Sollte dort alles aktiviert sein und du trotzdem keine Mails erhalten, könnte es an den Einstellungen in deinem Emailprogramm liegen.
VG Polly-Marie

Benutzeravatar
cani#68
Beiträge: 6464
Registriert: Freitag 7. August 2015, 18:27

Re: Flickr Benachrichtigungen

Beitrag von cani#68 » Montag 4. Dezember 2023, 19:15

Tontechniker hat geschrieben:
Sonntag 3. Dezember 2023, 20:03
Diese Emails hatte ich mal abbestellt, dann bekam ich aber bei Flickr direkt auch keine Benachrichtigungen (roter Punkt an der Glocke) mehr. Daraufhin habe ich diee Mails wieder freigeschaltet, lösche sie aber sofort, ohne sie zu öffnen.
OK; danke für den Hinweis, dann überdenke ich das noch mal... man muss also doch warten, bevor man was ändert. :roll: :D
______________
Schöne Jrooß
Uwe


Mein Flickr Fotostream

Panasonic S5 & G9 & FZ1000

Benutzeravatar
adinia
Beiträge: 3630
Registriert: Montag 5. August 2013, 14:04
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Flickr Benachrichtigungen

Beitrag von adinia » Montag 4. Dezember 2023, 19:24

Polly-Marie hat geschrieben:
Sonntag 3. Dezember 2023, 21:02
Adinia: Unter Einstellungen kannst du bei "Emails und Benachrichtigungen" entsprechend deiner Wünsche alles mögliche aktivieren oder deaktivieren. Sollte dort alles aktiviert sein und du trotzdem keine Mails erhalten, könnte es an den Einstellungen in deinem Emailprogramm liegen.
Ich bin ganz zufrieden. Bekommen habe ich nichts. Bei mir hat sich bisher seit unbekannt sehr, sehr vielen langen Monaten nichts verändert. Und auch ich habe nichts verändert.
Ab und zu "klingelt" die Glocke. Das reicht :D
Herzliche Grüße von adinia

https://www.flickr.com/photos/183815295@N06/albums/ ... siehe meine Infos und aktivierte Landkarte.

Immer Freihand + leider meistens Fotos aus Autos, Booten u.a.m..


LF 1 + FZ45 bis 300 + Samsung S7+22

Tontechniker
Ehrenmitglied
Beiträge: 1482
Registriert: Dienstag 14. Dezember 2021, 10:10

Re: Flickr Benachrichtigungen

Beitrag von Tontechniker » Montag 4. Dezember 2023, 20:04

Bei mit kommen derzeit auch keine Emails, aber die Glocke "klingelt" dennoch. Alles gut soweit.
Schönen Gruß aus Dortmund.
Erwin

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fotografie-Diskussionen“