Das Foto-Locatios Forum

Hier könnt Ihr Euch, völlig unabhängig davon, welche Kamera Ihr besitzt, über Themen rund um die Fotografie unterhalten und Bilder präsentieren.
Antworten
Conmark
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 18. August 2011, 09:32

Das Foto-Locatios Forum

Beitrag von Conmark » Donnerstag 15. September 2011, 12:57

Hallo Fangemeinde,

vor geraumer Zeit habe ich mir ein Forum eingerichtet, welches den Zweck der "Foto-Locations" erfüllen sollte. Seit dieser Zeit liegt es brach und sucht nun nach neuen Inhalten. Mir geht es nicht um das technische Know How sämtlicher Kameras, dafür gibt es Foren wie dieses hier, sondern um das "Wo kann man die schönsten Fotos machen". In diversen Kategorien können die schönsten Plätze vorgestellt werden - von der romatischen Bucht auf Hawaii bis zur nächtlichen Industrieanlage. Ich möchte keine Konkurrenz zu anderen Foto-Foren sein, sondern eine Nische sämtlicher Foren bedienen. Egal welches Forum, aber den "Locations" wird immer wenig Platz gewidmet.

Wer also Interesse hat, darf gern mein Forum "Foto-Treff" unter www.foto-treff.com besuchen, sich kostenlos anmelden und uns alle an seinen Lieblingsplätzen teilhaben lassen. Da ich das Forum erst entstaubt habe, können hin und wieder kleine Änderungen auftreten. Für Anregungen bin sehr dankbar.

@Frank Späth: Bitte sieh mein Forum nicht als Konkurrenz, ich möcht tatsächlich nur auf die schönsten Plätze unserer Fotografen aufmerksam machen. Vielen Dank.

Ich danke euch...

Gruß Uwe
Dateianhänge
logo_forum.jpg
logo_forum.jpg (24.09 KiB) 1032 mal betrachtet

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fotografie-Diskussionen“