LaPaDu

Hier könnt Ihr Euch, völlig unabhängig davon, welche Kamera Ihr besitzt, über Themen rund um die Fotografie unterhalten und Bilder präsentieren.
Benutzeravatar
The Trumpet
Beiträge: 2654
Registriert: Mittwoch 11. September 2013, 17:14
Wohnort: Sächsische Weinstraße

Re: LaPaDu

Beitrag von The Trumpet » Freitag 9. September 2016, 10:56

Da ich jetzt 6 Wochen in der Gegend war, hab ich den LaPaDu auf eure Anregung hin auch mal besucht. :)
Die Bilder sind aber noch nicht entwickelt, da ich zum Lehrgang nur den Laptop, jedoch nicht den geeigneten Monitor dabei hatte :roll:

Zu gegebener Zeit gibt's von mir also auch paar Fotos.

Im übrigen bin ich vom 10. bis 24.10. nochmal in der Gegend - vieleicht könnte man sich da mal kennenlernen?? (Lumixer-Treffen an einem der Wochenenden)
Bild
Kritik zu meinen Bildern immer erwünscht!!
_________________________________________
Lumix G81| Pana 14-140 II | Oly 75-300 | Oly 60 Macro
Blitz Tumax DPT486AFZ, Raynox DCR 150, Canon 500 D, PaintShopPro X8
Foto-Flieger

Benutzeravatar
lomix
Ehrenmitglied
Beiträge: 33998
Registriert: Samstag 24. März 2012, 18:10
Wohnort: -Vulkaneifel-

Re: LaPaDu

Beitrag von lomix » Freitag 9. September 2016, 11:00

tolle Teddy-Bilder aus dem LaPaDu, wo bleiben die Neuen mit der FZ1000. :)
GX8 seit 1.9.2016 mit 14-42, Pana 35-100 2.8 Pro,PanLeica 100-400, Oly 60mm makro 2.8
FZ200- Raynox 150, Canon500D-Nahlinse,Funk-Fernauslöser,
https://www.flickr.com/photos/128753322@N08/sets/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Teddy65
Beiträge: 27
Registriert: Freitag 19. August 2016, 08:06
Wohnort: nördlicher Ruhrpott

Re: LaPaDu

Beitrag von Teddy65 » Freitag 9. September 2016, 14:38

lomix hat geschrieben:tolle Teddy-Bilder aus dem LaPaDu, wo bleiben die Neuen mit der FZ1000. :)
Danke fürs Lob :oops:

Der LaPaDu muss noch etwas warten, denn im Moment trainiere ich noch ein wenig mit der Neuen (Kamera natürlich :mrgreen: ) an Nord- und Ostsee, wo ich mit dem Wohnmobil urlaube.
Gruß vom Teddy
Nix mehr DSLR....das Geschleppe hab ich hinter mir gelassen.
FZ1000, Grau- und Polfilter, Manfrotto compact action...that's all I need

Teddys-fotowelt.de

Benutzeravatar
lomix
Ehrenmitglied
Beiträge: 33998
Registriert: Samstag 24. März 2012, 18:10
Wohnort: -Vulkaneifel-

Re: LaPaDu

Beitrag von lomix » Freitag 9. September 2016, 15:42

Teddy65 hat geschrieben:
lomix hat geschrieben:tolle Teddy-Bilder aus dem LaPaDu, wo bleiben die Neuen mit der FZ1000. :)
Danke fürs Lob :oops:

Der LaPaDu muss noch etwas warten, denn im Moment trainiere ich noch ein wenig mit der Neuen (Kamera natürlich :mrgreen: ) an Nord- und Ostsee, wo ich mit dem Wohnmobil urlaube.
viel Spass noch, Bilder aus´m Norden werden auch gerne genommen! :D
GX8 seit 1.9.2016 mit 14-42, Pana 35-100 2.8 Pro,PanLeica 100-400, Oly 60mm makro 2.8
FZ200- Raynox 150, Canon500D-Nahlinse,Funk-Fernauslöser,
https://www.flickr.com/photos/128753322@N08/sets/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fotografie-Diskussionen“