Fehler bei Bild-Übertragung von Kamera zu PC

Hier gibt`s Infos und Diskussionen rund um die Micro-Four-Thirds-Modelle der Lumix G-, GH-, GF- und GX-Reihe.
Antworten
Carabinen
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 17. Mai 2016, 16:54

Fehler bei Bild-Übertragung von Kamera zu PC

Beitrag von Carabinen » Mittwoch 15. Juni 2016, 19:36

Hallo zusammen,

ich habe mir eine G6 zugelegt und die beigefügte Software zum Übertragen (PhotoFUNStudio) installiert.
Als ich die BIlder übertragen habe ist mir Gott sei Dank auf gefallen, das zwischen durch immer wieder Bilder nicht übertragen wurden.
Vor allem Bilder von Belichtungsreihen die ich per Bracketing-Funktion erstellt habe.

Wo ist der Fehler bzw. verwendet ihr eine Alternativ Software?
Wenn ich die SD-Karte direkt in den PC stecke, dann müsste ich ja für jeden Tag einen neuen Ordner erstellen, da auf der Karte von der Kamera her ja alle lediglich nach dem Datum in einem Ordner sind.

Danke für Eure Hilfe und Grüße,

Christoph

Antworten

Zurück zu „Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle“