warum ist es am Rhein so schöööön.....

Hier könnt Ihr Euch, völlig unabhängig davon, welche Kamera Ihr besitzt, über Themen rund um die Fotografie unterhalten und Bilder präsentieren.
Antworten
Benutzeravatar
basaltfreund
Ehrenmitglied
Beiträge: 16055
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 20:13

warum ist es am Rhein so schöööön.....

Beitrag von basaltfreund » Freitag 9. September 2016, 17:26

...darum :D :D :D
20160909_161013_001-2.jpg
20160909_161013_001-2.jpg (467.36 KiB) 1447 mal betrachtet

oder darum
20160824_095629-2.jpg
20160824_095629-2.jpg (582.52 KiB) 1447 mal betrachtet
oder so :D
20160824_094641-2.jpg
20160824_094641-2.jpg (478.87 KiB) 1447 mal betrachtet
viele Grüsse aus der Eifel Michael
G3 - Kit 14-42 - Raynox 150 - Pana 100-300 | SONY RX100M3 | SAMSUNG S7edge

Benutzeravatar
Dietz
Beiträge: 7378
Registriert: Montag 30. Januar 2012, 17:24
Wohnort: Ruhrpott

Re: warum ist es am Rhein so schöööön.....

Beitrag von Dietz » Freitag 9. September 2016, 18:20

Hi Michael,
Rheinidylle wie ich mir sie vorstelle.
Bärenstarke Perspektiven, tolle Farben.
Und beeindruckend was das S7 so qualitativ drauf hat. :)

Viele Grüße
Dietz


Einzige Ursache für die globale Erwärmung ist die sinkende Zahl von Piraten seit Beginn des 19. Jahrhunderts. ;)
https://de.wikipedia.org/wiki/Fliegende ... emp-de.svg" onclick="window.open(this.href);return false;

mopswerk

Re: warum ist es am Rhein so schöööön.....

Beitrag von mopswerk » Freitag 9. September 2016, 18:22

Dietz hat geschrieben:Und beeindruckend was das S7 so qualitativ drauf hat. :)
Aber bitte nicht in die Luft gehen damit ( http://www.pcgames.de/Samsung-Firma-187 ... y-1206748/" onclick="window.open(this.href);return false; )
Das Rheintal ist schön, auch wenn es durch den Bahnverkehr doch etwas lauter wird ...

Valentino

Re: warum ist es am Rhein so schöööön.....

Beitrag von Valentino » Freitag 9. September 2016, 19:19

Gibt es in der Nähe einen sehr hohen Geysir?

Konrad-99

Re: warum ist es am Rhein so schöööön.....

Beitrag von Konrad-99 » Freitag 9. September 2016, 19:21

Michael, schöne Bilder,
bist bestimmt mit dem Rad hin gefahren.

mopswerk

Re: warum ist es am Rhein so schöööön.....

Beitrag von mopswerk » Freitag 9. September 2016, 19:32

Valentino hat geschrieben:Gibt es in der Nähe einen sehr hohen Geysir?
Ich bitte Dich, wir sind doch nicht hier im "Wo Ist Das?" Thread ;) .

Benutzeravatar
basaltfreund
Ehrenmitglied
Beiträge: 16055
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 20:13

Re: warum ist es am Rhein so schöööön.....

Beitrag von basaltfreund » Freitag 9. September 2016, 22:39

nAbend Freunde und schön das euch die Rheinbilder gefallen!! :D :D :D
Das S7 macht wirklich relativ gute Bilder aber im Detail fällt es doch hinter einer vernünfigen Kamera zurück...ist ja auch klar aber immerhin nicht schlecht.
Ich bin tatsächlich mit den Bike bis zum Rhein vorgestossen....bei dem Wetter will man einfach immer draussen sein!!
Ja der Geysir ist, glaube ich, in Namedy bei Andernach. Auf B1 ist Bad Breisig zu sehen was noch ein paar Kilometer rheinabwärts liegt....hab gerade mal
nachgesehen...beeindruckend, war aber noch nie da :shock:
https://de.wikipedia.org/wiki/Geysir_Andernach" onclick="window.open(this.href);return false;
viele Grüsse aus der Eifel Michael
G3 - Kit 14-42 - Raynox 150 - Pana 100-300 | SONY RX100M3 | SAMSUNG S7edge

Benutzeravatar
Jock-l
Ehrenmitglied
Beiträge: 20942
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 13:26
Kontaktdaten:

Re: warum ist es am Rhein so schöööön.....

Beitrag von Jock-l » Samstag 10. September 2016, 00:18

Rhein kenne ich aus eignenem Erleben nur aus Köln, Düsseldorf und Troisdorf- gern mehr, halt Dich nicht zurück ;)
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l ;)
Mehr Lametta ist da nicht :lol: Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fotografie-Diskussionen“