(Unfreiwillige) Lumix Werbung in der Glotze ...

Hier könnt Ihr Euch, völlig unabhängig davon, welche Kamera Ihr besitzt, über Themen rund um die Fotografie unterhalten und Bilder präsentieren.
Antworten
mopswerk

(Unfreiwillige) Lumix Werbung in der Glotze ...

Beitrag von mopswerk » Samstag 12. November 2016, 12:37

Wenn ich noch Fernsehen schaue, dann sind es die 5 Minuten Wetter im SWR Fernsehen ;) ... nicht unbedingt wegen des Wetters, aber wegen der Bilder und vielleicht auch, um mal das eine oder andere Ausflugsziel mitzubekommen.
Bisher hatte einer der Reporter ne Spiegelreflex, seit neuestem ist er aber mit 'ner Lumix unterwegs: http://www.swr.de/landesschau-bw/wetter ... index.html" onclick="window.open(this.href);return false; ... Bei 1:03' sieht man, dass er ein 14-140er mit dabei hat ;) ...

Valentino

Re: (Unfreiwillige) Lumix Werbung in der Glotze ...

Beitrag von Valentino » Samstag 12. November 2016, 12:51

Glaubst Du an Zufälle?

mopswerk

Re: (Unfreiwillige) Lumix Werbung in der Glotze ...

Beitrag von mopswerk » Samstag 12. November 2016, 13:03

Valentino hat geschrieben:Glaubst Du an Zufälle?
Wenn das die neue GH5 im Prototypenfeldeinsatz gewesen wäre, nein.

Valentino

Re: (Unfreiwillige) Lumix Werbung in der Glotze ...

Beitrag von Valentino » Samstag 12. November 2016, 13:08

Ob es doch Zufall ist?

Ich glaube aber zumindest eine GH4 erkennen zu können ;)

mopswerk

Re: (Unfreiwillige) Lumix Werbung in der Glotze ...

Beitrag von mopswerk » Samstag 12. November 2016, 14:04

Valentino hat geschrieben:Ob es doch Zufall ist?
Ich glaube aber zumindest eine GH4 erkennen zu können ;)
Vielleicht sollte man ja einen KennerThread "Wer weiß welche Lumix das ist" eröffnen ... Na ja, wenn die im großen Maßstab filmen (die Drohnenaufnahmen sind immer sehr schön gemacht), kann das gut eine GH4 sein. Ich hätte ja eher -wegen der Kanten- auf eine G70 getippt

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fotografie-Diskussionen“