FLICKR - Top Photos 2016 pro Land

Hier könnt Ihr Euch, völlig unabhängig davon, welche Kamera Ihr besitzt, über Themen rund um die Fotografie unterhalten und Bilder präsentieren.
Antworten
Benutzeravatar
son
Beiträge: 1532
Registriert: Samstag 29. Juni 2013, 21:36
Wohnort: Stuttgart

FLICKR - Top Photos 2016 pro Land

Beitrag von son » Dienstag 15. November 2016, 19:35

Flickr stellt grad die Top 2016 Photos zusammen wohl anhand von Geotags.

Für Deutschland:
https://www.flickr.com/photos/flickrdat ... 054069762/" onclick="window.open(this.href);return false;

Habe es auch nur bemerkt, weil ein Bild von mir dabei ist - JUHU :mrgreen:

Keine Ahnung mit welchem Algorithmus die das wieder auswählen, freut mich jedenfalls tierisch dass ich dabei bin.

Grüße,
Ralf
Meine Bilder auf Flickr
LG Ralf

Pana, Oly, Canon
7,5 - 600mm :)

Benutzeravatar
lomix
Ehrenmitglied
Beiträge: 33982
Registriert: Samstag 24. März 2012, 18:10
Wohnort: -Vulkaneifel-

Re: FLICKR - Top Photos 2016 pro Land

Beitrag von lomix » Dienstag 15. November 2016, 19:50

dein Äffchen ist ja auch klasse ! Gratuliere...über den Modus machen wir uns doch keine Gedanken mehr, wir nehmen es, wie es kommt! :D Gruss
GX8 seit 1.9.2016 mit 14-42, Pana 35-100 2.8 Pro,PanLeica 100-400, Oly 60mm makro 2.8
FZ200- Raynox 150, Canon500D-Nahlinse,Funk-Fernauslöser,
https://www.flickr.com/photos/128753322@N08/sets/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
tinka13
Beiträge: 3639
Registriert: Donnerstag 7. Februar 2013, 23:05
Wohnort: Wuppertal

Re: FLICKR - Top Photos 2016 pro Land

Beitrag von tinka13 » Dienstag 15. November 2016, 20:06

Glückwunsch! Wusste gar nicht, dass es so eine Galerie gibt.

Irgendwie möchte man den Kleinen einfach in den Arm nehmen und wärmen...
Eines meiner absoluten Lieblingsbilder von Dir... als knapp hinter den Rehen und dem Wolf ;)
Liebe Grüße
Silke

G9, G81, G70, Pana-Leica 100-400mm, 25mm 1,7, Oly 45mm 1,4, Oly 9-18mm Pana-Leica 200 f2,8
Mein Flickr sh-naturfotgrafie

Benutzeravatar
Sharky57
Beiträge: 751
Registriert: Samstag 14. Januar 2012, 14:40
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: FLICKR - Top Photos 2016 pro Land

Beitrag von Sharky57 » Dienstag 15. November 2016, 21:49

Herzlich Glückwunsch Ralf. Dein Bild hat diesen Olymp auch wirklich verdient - beim Anblick des Äffchens kann man die Kälte förmlich spüren.

LG Ute
Klook sünd wi all - plietsch mütt een sien

GX7, GM5 + G81 mit div. Linsen
LF 1, Canon Ixus 7.1
Olympus AZ 210 (analog)


Meine Bilder auf Flickr

Benutzeravatar
Wolfgang B.
Beiträge: 4147
Registriert: Dienstag 10. Juli 2012, 14:00
Wohnort: Wahl-Berliner aus Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: FLICKR - Top Photos 2016 pro Land

Beitrag von Wolfgang B. » Dienstag 15. November 2016, 22:28

Tolle Fotos durch die Bank.

Auch Dir Herzlichen Glückwunsch

Beste Grüße, Wolfgang
G70, G81

Nikon, Canon sprach die Tante, als sie Lumix noch nicht kannte.

http://ansichtssachen.bruchhagen.de
Unser Skulpturen-Flickr: https://www.flickr.com/photos/christa-u ... ang/albums

Benutzeravatar
hohash
Beiträge: 3486
Registriert: Dienstag 24. April 2012, 11:12
Wohnort: Burg (bei Magdeburg)
Kontaktdaten:

Re: FLICKR - Top Photos 2016 pro Land

Beitrag von hohash » Mittwoch 16. November 2016, 05:44

Klasse Ralf :!: Verdient ist verdient.
LG Andreas

---------------------------------------
G5, 14-42 und 45-150
Mein Flickr: http://www.flickr.com/photos/hohash/sets/
und hier der Modellbahn-Flickr-Ordner: https://www.flickr.com/photos/185323386@N02/

Benutzeravatar
son
Beiträge: 1532
Registriert: Samstag 29. Juni 2013, 21:36
Wohnort: Stuttgart

Re: FLICKR - Top Photos 2016 pro Land

Beitrag von son » Mittwoch 16. November 2016, 07:42

lomix hat geschrieben:dein Äffchen ist ja auch klasse ! Gratuliere...über den Modus machen wir uns doch keine Gedanken mehr, wir nehmen es, wie es kommt! :D Gruss
Danke schön, die Modi von Flickr sind schon manchmal seltsam - ich mache mir noch Gedanken darüber, aber nicht so viele :mrgreen:
tinka13 hat geschrieben:Glückwunsch! Wusste gar nicht, dass es so eine Galerie gibt.
Irgendwie möchte man den Kleinen einfach in den Arm nehmen und wärmen...
Eines meiner absoluten Lieblingsbilder von Dir... als knapp hinter den Rehen und dem Wolf ;)
Danke schön Silke :) Ich wusste es auch nicht bis ich eine Mail in meinem Posteingang gefunden habe dass das Bild hinzugefügt wurde, da habe ich mir aber noch keine Gedanken drüber gemacht. Erst als Phillip Reeve auf FB gepostet hat dass eines seiner Bilder aus AT ausgewählt wurde habe ich ncohmal geschaut :D
Sharky57 hat geschrieben:Herzlich Glückwunsch Ralf. Dein Bild hat diesen Olymp auch wirklich verdient - beim Anblick des Äffchens kann man die Kälte förmlich spüren.

LG Ute
Vielen Dank Ute - es war aber auch bitterkalt.
Wolfgang B. hat geschrieben:Tolle Fotos durch die Bank.

Auch Dir Herzlichen Glückwunsch

Beste Grüße, Wolfgang
Danke Wolfgang. Finde die Kollektion auch sehr gut.
hohash hat geschrieben:Klasse Ralf :!: Verdient ist verdient.
Danke :lol: :D :mrgreen:
Meine Bilder auf Flickr
LG Ralf

Pana, Oly, Canon
7,5 - 600mm :)

Benutzeravatar
Guillaume
Moderator
Beiträge: 24858
Registriert: Dienstag 21. Mai 2013, 16:43
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: FLICKR - Top Photos 2016 pro Land

Beitrag von Guillaume » Mittwoch 16. November 2016, 10:47

Auch an dieser Stelle nochmal: Ein tolles Foto - herzlichen Glückwunsch!
liebe Grüße.
Peter


GX9 / G3 / GF3 /Olympus OM-D E-M5 III / Fujifilm X100V
LumixG 20mm / LumixG 12-32mm /LumixG 12-60mm / LEICA DG Summilux 9mm / Olympus 12-200mm / Olympus 60mm / Pergear 35mm + betagte Objektive

mein Flickr

Benutzeravatar
valokuva
Ehrenmitglied
Beiträge: 7414
Registriert: Dienstag 16. August 2011, 20:16

Re: FLICKR - Top Photos 2016 pro Land

Beitrag von valokuva » Mittwoch 16. November 2016, 21:23

Glückwunsch, Ralf!

Dieses Bild ragt in der kompletten Liste motivisch und stimmungsmäßig wirklich heraus.

Auch super finde ich, dass Du dieses Bild für den Lumixkalender 2017 zur Verfügung stellst. :D
LG Stefan (G5, GX80)
Kritik zu meinen Bildern immer gerne.
Ach ja, Bilder gibt's auch -> hier.

Benutzeravatar
son
Beiträge: 1532
Registriert: Samstag 29. Juni 2013, 21:36
Wohnort: Stuttgart

Re: FLICKR - Top Photos 2016 pro Land

Beitrag von son » Donnerstag 17. November 2016, 00:35

Vielen Dank Euch!

Eigentlich war ja das Reh geplant für den Wochenkalender... aber ich würde mich natürlich freuen das Top Bild im Kalender wieder zu sehen... ach was ein süßes Äfflein.
P1170150.jpg
P1170150.jpg (295.92 KiB) 1021 mal betrachtet
Meine Bilder auf Flickr
LG Ralf

Pana, Oly, Canon
7,5 - 600mm :)

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fotografie-Diskussionen“