Lumix-Forum-Wochenkalender 2017 bestellen

Hier könnt Ihr Euch, völlig unabhängig davon, welche Kamera Ihr besitzt, über Themen rund um die Fotografie unterhalten und Bilder präsentieren.
Antworten
Benutzeravatar
valokuva
Ehrenmitglied
Beiträge: 7414
Registriert: Dienstag 16. August 2011, 20:16

Lumix-Forum-Wochenkalender 2017 bestellen

Beitrag von valokuva » Samstag 10. Dezember 2016, 13:12

Hallo Kalenderfans!

Wieder mal ist ein Kalenderprojekt zu Ende gegangen und wieder mal erfolgreich! :D
Der Wochenkalender für das Jahr 2017 kann jetzt bestellt werden.

Alle, die ein Bild zum Kalender beigesteuert haben, erhalten heute oder in den nächsten Tagen eine PN mit den Bestelldaten.
Wer kein eigenes Bild im Kalender hat, aber trotzdem einen bestellen möchte - einfach eine kurze Nachricht an mich oder hier im Forum. Ich schicke die Bestelldaten dann zu.


Hier nochmal die beiden Varianten (weitere Informationen zum Wochenkalender 2017 gibt es in -> diesem Thread).
Variante 1 hatten wir bisher jedes Jahr im Angebot, Variante 2 erst einmal, nämlich vor 2 Jahren.

Variante 1 (Anbieter: pixopolis)
- 24 x 17 cm
- Preis ohne Versandkosten: 24,95 €

Variante 2 (Anbieter: meinbildkalender.de)
- A4-Format, ca. 29.7 x 21 cm
- Preis ohne Versandkosten: 39,95 €
(5,98 € davon gehen an den Shopbetreiber, also an mich. Dabei habt Ihr die Wahl: entweder spende ich den Betrag für einen guten Zweck ich überweise ihn zurück an Euch.)
- Etwas besserer Druck
LG Stefan (G5, GX80)
Kritik zu meinen Bildern immer gerne.
Ach ja, Bilder gibt's auch -> hier.

Benutzeravatar
Corinna
Beiträge: 2684
Registriert: Sonntag 14. September 2014, 20:03

Re: Lumix-Forum-Wochenkalender 2017 bestellen

Beitrag von Corinna » Donnerstag 15. Dezember 2016, 08:02

Hallo, ich habe einen Gutscheincode für einen 5%-Rabatt auf den teureren Kalender gefunden: PRAF16E141
Ob es klappt, kann ich leider nicht sagen, der Groschen fiel bei mir erst 10 Sekunden nachdem ich auf "Bestellung bestätigen" gedrückt hatte. :( :roll: Da erst kam es mir: Moment mal, da stand doch was von Gutscheincode...
Liebe Grüße
Corinna
Im November gab es wohl sogar 25%-Rabattgutscheine, das könnte man nächstes Mal vielleicht in die Überlegungen miteinbeziehen.
________________________________________________________________________________________________
Foto: FZ200, Achromat Marumi DHG +3
Bildbearbeitung: GIMP 2.10 mit Plug-Ins, z.B. Topaz und NIK
Videoschnitt: Magix Video Deluxe 2014 Plus und 2016 Premium

Benutzeravatar
Jock-l
Ehrenmitglied
Beiträge: 20705
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 13:26
Kontaktdaten:

Re: Lumix-Forum-Wochenkalender 2017 bestellen

Beitrag von Jock-l » Donnerstag 15. Dezember 2016, 12:03

Egal, ich habe einige Exemplare geordert und bin schon gespannt... ;)
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l ;)
Mehr Lametta ist da nicht :lol: Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!

Benutzeravatar
valokuva
Ehrenmitglied
Beiträge: 7414
Registriert: Dienstag 16. August 2011, 20:16

Re: Lumix-Forum-Wochenkalender 2017 bestellen

Beitrag von valokuva » Donnerstag 15. Dezember 2016, 12:55

Corinna hat geschrieben:Hallo, ich habe einen Gutscheincode für einen 5%-Rabatt auf den teureren Kalender gefunden: PRAF16E141
Interessant!
Ich hätte gedacht, dass man Gutscheincodes z. B. zugeschickt bekommt, weil man schon mal bestellt hat oder auch, weil man lange nicht bestellt hat. :roll:


Auf jeden Fall sind bereits erfreuliche 12 Kalender bestellt worden. :D
LG Stefan (G5, GX80)
Kritik zu meinen Bildern immer gerne.
Ach ja, Bilder gibt's auch -> hier.

Benutzeravatar
Corinna
Beiträge: 2684
Registriert: Sonntag 14. September 2014, 20:03

Re: Lumix-Forum-Wochenkalender 2017 bestellen

Beitrag von Corinna » Donnerstag 15. Dezember 2016, 14:40

valokuva hat geschrieben: Ich hätte gedacht, dass man Gutscheincodes z. B. zugeschickt bekommt, weil man schon mal bestellt hat oder auch, weil man lange nicht bestellt hat.
Ganz viele Firmen versuchen mit Gutscheincodes und Rabattaktionen Neukunden zu gewinnen. Wenn man den jeweiligen Firmennamen oder Schlagworte wie "Fotokalender" oder "Fotobuch" zusammen mit dem Suchwort "Gutschein" gurgelt, wird man öfter mal fündig und bekommt Gutscheincodes angezeigt. Muss man halt nur vor der Bestellung dran denken...
Liebe Grüße
Corinna
________________________________________________________________________________________________
Foto: FZ200, Achromat Marumi DHG +3
Bildbearbeitung: GIMP 2.10 mit Plug-Ins, z.B. Topaz und NIK
Videoschnitt: Magix Video Deluxe 2014 Plus und 2016 Premium

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fotografie-Diskussionen“