Danke an die Macher des Wochenkaleners 2017

Hier könnt Ihr Euch, völlig unabhängig davon, welche Kamera Ihr besitzt, über Themen rund um die Fotografie unterhalten und Bilder präsentieren.
Antworten
Benutzeravatar
Fossil
Beiträge: 2179
Registriert: Donnerstag 4. September 2014, 16:39

Danke an die Macher des Wochenkaleners 2017

Beitrag von Fossil » Mittwoch 21. Dezember 2016, 12:57

Heute ist mein Lumix-Wochenkalender angekommen und der erfreut mich sehr! Er ist toll geworden und selbst wenn er nicht vor qualitativ hochwertigen Aufnahmen strotzen würde, wär er etwas Besonderes, denn...

...mehr als 50 Menschen haben ihn im Verlauf eines knappen Jahres gemeinsam erarbeitet, haben aus weit über 150 Vorschlägen zusammen Bilder ausgewählt, haben sich geeinigt über Format, Gestaltung und Design, haben konstruktiv, sachlich, humorvoll Änderungs- und Verbesserungsvorschläge eingebracht und sich engagiert.

Ich möchte mich bei allen Mitmachenden für das Zustandekommen einer so schönen Arbeit bedanken, ganz besonders aber natürlich bei Karoline, die den Anstoß gab und die gesamte Organisation mit allem, was daran hängt übernahm und damit den Löwenanteil von Arbeit und Mühe erbracht hat.
Danke auch an Gisela (Olgi), die sofort ihre Hilfe zugesagt hat, an David (Lenno), der uns anschaulich ausgearbeitete Tipps zum Gelingen des Vorhabens geliefert hat, an Stefan (Valokuva), der Druck und Versandbestellung realisiert hat und an Corinna, die die Gestaltung des Deckblattes übernommen hat.

Das Ergebnis einer fried- und respektvollen Gemeinschaftsarbeit wird mich durch das Jahr 2017 begleiten. Das gefällt mir :D :D :D
Beste Grüße von Antje

Lumix FZ 200, Canon EOS 100, Nikon FE 2, Voigtländer Prominent Synchro-Compur, Fujifilm FinePix F40 fd, Bleistift und Skizzenblock

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fotografie-Diskussionen“