ach du heiliger Bimbam...

Hier könnt Ihr Euch, völlig unabhängig davon, welche Kamera Ihr besitzt, über Themen rund um die Fotografie unterhalten und Bilder präsentieren.
Antworten
Benutzeravatar
Dietz
Beiträge: 7378
Registriert: Montag 30. Januar 2012, 17:24
Wohnort: Ruhrpott

ach du heiliger Bimbam...

Beitrag von Dietz » Montag 13. März 2017, 18:35

...oder Birma...auf jeden Fall heißt er Luis :D
comp_DSC03275sfp1.jpg
comp_DSC03275sfp1.jpg (533.91 KiB) 1239 mal betrachtet

Viele Grüße
Dietz


Einzige Ursache für die globale Erwärmung ist die sinkende Zahl von Piraten seit Beginn des 19. Jahrhunderts. ;)
https://de.wikipedia.org/wiki/Fliegende ... emp-de.svg" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
basaltfreund
Ehrenmitglied
Beiträge: 16055
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 20:13

Re: ach du heiliger Bimbam...

Beitrag von basaltfreund » Montag 13. März 2017, 19:01

welch ein schönes Bild!!!! :D :D :D
viele Grüsse aus der Eifel Michael
G3 - Kit 14-42 - Raynox 150 - Pana 100-300 | SONY RX100M3 | SAMSUNG S7edge

Benutzeravatar
Guillaume
Moderator
Beiträge: 24748
Registriert: Dienstag 21. Mai 2013, 16:43
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: ach du heiliger Bimbam...

Beitrag von Guillaume » Montag 13. März 2017, 19:18

Ein hübsches Gesicht und wunderschöne Augen. Er schaut aus, als wenn er kein Wässerchen trüben könnte. Und die Sofapolster sind ganz bestimmt total sicher vor ihm :mrgreen: Ein wirklich schönes Portrait-Foto
liebe Grüße.
Peter


GX9 / G3 / GF3 /Olympus OM-D E-M5 III / Fujifilm X100V
LumixG 20mm / LumixG 12-32mm /LumixG 12-60mm / LEICA DG Summilux 9mm / Olympus 12-200mm / Olympus 60mm / Pergear 35mm + betagte Objektive

mein Flickr

Dnalor
Beiträge: 4834
Registriert: Mittwoch 14. März 2012, 15:43
Wohnort: Neufahrn b. Freising

Re: ach du heiliger Bimbam...

Beitrag von Dnalor » Montag 13. März 2017, 19:23

Perspektivisch super gelungen !
Roland.

Benutzeravatar
grinsinnelins
Ehrenmitglied
Beiträge: 14117
Registriert: Montag 7. November 2011, 13:29
Wohnort: Niederrhein

Re: ach du heiliger Bimbam...

Beitrag von grinsinnelins » Montag 13. März 2017, 19:29

Hi Dietz, klasse Stubentiger Aufnahme, die Perspektiive ist der Hammer !
LG Bernhard
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten !!
mein-flickr

Benutzeravatar
lomix
Ehrenmitglied
Beiträge: 33835
Registriert: Samstag 24. März 2012, 18:10
Wohnort: -Vulkaneifel-

Re: ach du heiliger Bimbam...

Beitrag von lomix » Montag 13. März 2017, 19:58

Alf würde sich freuen! :lol: (wie gemein bin ich denn???????????? :? :D )
GX8 seit 1.9.2016 mit 14-42, Pana 35-100 2.8 Pro,PanLeica 100-400, Oly 60mm makro 2.8
FZ200- Raynox 150, Canon500D-Nahlinse,Funk-Fernauslöser,
https://www.flickr.com/photos/128753322@N08/sets/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Dietz
Beiträge: 7378
Registriert: Montag 30. Januar 2012, 17:24
Wohnort: Ruhrpott

Re: ach du heiliger Bimbam...

Beitrag von Dietz » Dienstag 14. März 2017, 08:11

Dnalor hat geschrieben:Perspektivisch super gelungen !
Roland.
grinsinnelins hat geschrieben:Hi Dietz, klasse Stubentiger Aufnahme, die Perspektiive ist der Hammer !
basaltfreund hat geschrieben:welch ein schönes Bild!!!! :D :D :D
Vielen Dank, Michael, Bernhard und Roland. :D
Ist ja auch ein ruhiges Tier. ;)

lomix hat geschrieben:Alf würde sich freuen! :lol: (wie gemein bin ich denn???????????? :? :D )
Guillaume hat geschrieben:Ein hübsches Gesicht und wunderschöne Augen. Er schaut aus, als wenn er kein Wässerchen trüben könnte. Und die Sofapolster sind ganz bestimmt total sicher vor ihm :mrgreen: Ein wirklich schönes Portrait-Foto
Auch euch Peter und Lothar lieben Dank fürs Kommentieren. :)
Luis ist 12 Jahre alt und hat eine traurige Geschichte hinter sich.
Als er 3 Jahre alt war, kam er eines Tages nicht mehr von einem Ausflug zurück.
Nach langer Suche wurde er Wochen später in einem ca. 30 km entfernten Ort aufgefunden.
Luis war sehr schwer verletzt. Wie das passiert war, ließ sich nicht mehr in Erfahrung bringen.
Ihm musste bei der lebensnotwendigen Operation ein hinteres Bein und ein Stück Schwanz amputiert werden.
Er hat sich aber schnell soweit erholt, dass er mit Hilfe von Herrchen und Frauchen ganz gut zu Recht kommt.
Er sitzt gern auf der Terrasse und beobachtet die Vögel.
Er weiß, dass er nicht mehr schnell genug ist, sie zu erwischen. Und man hat den Eindruck, dass die Vögel, die ihm teilweise sehr nahe kommen, es auch wissen.
Das einzige was durch ihn noch gefährdet ist, bleibt somit das Sofa. ;)

Viele Grüße
Dietz


Einzige Ursache für die globale Erwärmung ist die sinkende Zahl von Piraten seit Beginn des 19. Jahrhunderts. ;)
https://de.wikipedia.org/wiki/Fliegende ... emp-de.svg" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Wolfgang B.
Beiträge: 4147
Registriert: Dienstag 10. Juli 2012, 14:00
Wohnort: Wahl-Berliner aus Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: ach du heiliger Bimbam...

Beitrag von Wolfgang B. » Dienstag 14. März 2017, 08:51

Solche traurigen Katzengeschichten tun mir immer sehr weh. Aber dafür belohnst Du mich ja mit einem hübschen Katzengesicht.

Deine blauen Augen machen mich so sentimental ...

Ich kann mir die Bemerkung nicht verkneifen: Kam er gerade von der Dauerwelle? Und wo sind die Lockenwickler?

Beste Grüße, Wolfgang
G70, G81

Nikon, Canon sprach die Tante, als sie Lumix noch nicht kannte.

http://ansichtssachen.bruchhagen.de
Unser Skulpturen-Flickr: https://www.flickr.com/photos/christa-u ... ang/albums

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fotografie-Diskussionen“