Zuversicht...

Hier könnt Ihr Euch, völlig unabhängig davon, welche Kamera Ihr besitzt, über Themen rund um die Fotografie unterhalten und Bilder präsentieren.
Antworten
Benutzeravatar
Dietz
Beiträge: 7378
Registriert: Montag 30. Januar 2012, 17:24
Wohnort: Ruhrpott

Zuversicht...

Beitrag von Dietz » Dienstag 11. April 2017, 13:59

...so sieht sie aus! :D
Nachdem wir am Samstag Abend einen schauspielerischen Galaauftritt in München abgeliefert haben, können die Monegassen kommen. :mrgreen:
So nebenbei, die Bayern glauben nun bestimmt auch, dass sie gegen Real eine Chance haben. :lol:


comp_DSC06118pbvb.jpg
comp_DSC06118pbvb.jpg (560.04 KiB) 2632 mal betrachtet

Viele Grüße
Dietz


Einzige Ursache für die globale Erwärmung ist die sinkende Zahl von Piraten seit Beginn des 19. Jahrhunderts. ;)
https://de.wikipedia.org/wiki/Fliegende ... emp-de.svg" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Guillaume
Moderator
Beiträge: 24858
Registriert: Dienstag 21. Mai 2013, 16:43
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Zuversicht...

Beitrag von Guillaume » Dienstag 11. April 2017, 14:14

Ich wünsche Dir und dem BVB einen erfolgreichen Kampf gegen die Prinzengarde aus dem kleinen noch südlicheren München (Monaco). Leider heute Abend nicht im Free TV :(
liebe Grüße.
Peter


GX9 / G3 / GF3 /Olympus OM-D E-M5 III / Fujifilm X100V
LumixG 20mm / LumixG 12-32mm /LumixG 12-60mm / LEICA DG Summilux 9mm / Olympus 12-200mm / Olympus 60mm / Pergear 35mm + betagte Objektive

mein Flickr

Benutzeravatar
Dietz
Beiträge: 7378
Registriert: Montag 30. Januar 2012, 17:24
Wohnort: Ruhrpott

Re: Zuversicht...

Beitrag von Dietz » Dienstag 11. April 2017, 15:25

Danke Peter...du hast ja noch das Rückspiel zum freien Abfeiern...und 1 Halbfinale + Endspiel mit dem BVB gibt es ja auch noch for free! :D

Viele Grüße
Dietz


Einzige Ursache für die globale Erwärmung ist die sinkende Zahl von Piraten seit Beginn des 19. Jahrhunderts. ;)
https://de.wikipedia.org/wiki/Fliegende ... emp-de.svg" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Guillaume
Moderator
Beiträge: 24858
Registriert: Dienstag 21. Mai 2013, 16:43
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Zuversicht...

Beitrag von Guillaume » Dienstag 11. April 2017, 15:43

Und das Endspiel dann BVB vs. Bayern mit dem glücklichen Ende für den BVB. Soviel Spaß muss sein :!:
liebe Grüße.
Peter


GX9 / G3 / GF3 /Olympus OM-D E-M5 III / Fujifilm X100V
LumixG 20mm / LumixG 12-32mm /LumixG 12-60mm / LEICA DG Summilux 9mm / Olympus 12-200mm / Olympus 60mm / Pergear 35mm + betagte Objektive

mein Flickr

Benutzeravatar
Guillaume
Moderator
Beiträge: 24858
Registriert: Dienstag 21. Mai 2013, 16:43
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Zuversicht...

Beitrag von Guillaume » Mittwoch 12. April 2017, 08:49

Meine volle Solidarität gilt dem BVB und allen seinen Anhängern sowie der Stadt Dortmund. Ich schließe mich dem HSV an:



You'll Never Walk Alone BVB
liebe Grüße.
Peter


GX9 / G3 / GF3 /Olympus OM-D E-M5 III / Fujifilm X100V
LumixG 20mm / LumixG 12-32mm /LumixG 12-60mm / LEICA DG Summilux 9mm / Olympus 12-200mm / Olympus 60mm / Pergear 35mm + betagte Objektive

mein Flickr

Benutzeravatar
basaltfreund
Ehrenmitglied
Beiträge: 16055
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 20:13

Re: Zuversicht...

Beitrag von basaltfreund » Mittwoch 12. April 2017, 09:09

+1 +1 +1 +1
viele Grüsse aus der Eifel Michael
G3 - Kit 14-42 - Raynox 150 - Pana 100-300 | SONY RX100M3 | SAMSUNG S7edge

Benutzeravatar
Hanseat68
Beiträge: 3027
Registriert: Sonntag 8. Januar 2017, 10:13
Wohnort: im Süderelberaum

Re: Zuversicht...

Beitrag von Hanseat68 » Mittwoch 12. April 2017, 09:22

super das gestern abend nach dem Schock und dem Anschlag auf den BVB Mannschaftsbus die Fans beider Vereinen sich solidarisch zeigten.
Fußball verbindet doch mehr als manche glauben.
das dann noch die Durchsage vom Held aus Berlin [Nobert Dickel] Sprecher des Wohnzimmers Signal Iduna Park] durch Stadion ging,
es mögen sich bitte BVB Fans melden damit etliche Monaco Fans eine Übernachtungdmöglichkeit bekämen.
würde mich nicht wundern wenn dies der Anfgang einer Fanfreundschaft zw. BVB und AS Monaco Anhängern wäre.

ich wünsche dem BVB heute abend beim Nachholspiel viel Erfolg !!!
"fotografieren ist meine Möglichkeit eine Motivsituation im Bruchteil einer Sekunde im Sucher wahrzunehmen
und diesen Moment den man evtl. NIE wieder erhält und sieht festzuhalten"


Grüße aus dem Süderelberaum
Oliver

Benutzeravatar
Dietz
Beiträge: 7378
Registriert: Montag 30. Januar 2012, 17:24
Wohnort: Ruhrpott

Re: Zuversicht...

Beitrag von Dietz » Mittwoch 12. April 2017, 13:53

Hi all,
das war ganz große Scheiße, da kann einem die Lust auf das Spiel schon verloren gehen. :cry:
Vor solchen Idioten ist man leider nirgendwo sicher, egal aus welcher Richtung die auch kommen.
Der Titel sowie das Bild meines Freundes zu Beginn dieses Threads stehen nun in einem anderen Licht, dass sich wohl niemand so gewünscht hat.
Nichtsdestotrotz wird die Show weitergehen...

Viele Grüße
Dietz


Einzige Ursache für die globale Erwärmung ist die sinkende Zahl von Piraten seit Beginn des 19. Jahrhunderts. ;)
https://de.wikipedia.org/wiki/Fliegende ... emp-de.svg" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
grinsinnelins
Ehrenmitglied
Beiträge: 14117
Registriert: Montag 7. November 2011, 13:29
Wohnort: Niederrhein

Re: Zuversicht...

Beitrag von grinsinnelins » Mittwoch 12. April 2017, 14:58

Hi Dietz, habe den Thread noch mal kurz gelesen, dazu ist alles gesagt, aber zum Bild noch nicht

die Portrait Aufnahme von dem jungen Mann ist Dir sehr gut gelungen und bis auf die Daumenspitze gibts nix zu meckern.

Alles Gute für heute Abend
LG Bernhard
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten !!
mein-flickr

Benutzeravatar
Guillaume
Moderator
Beiträge: 24858
Registriert: Dienstag 21. Mai 2013, 16:43
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Zuversicht...

Beitrag von Guillaume » Mittwoch 19. April 2017, 19:56

Merde 1:0 pour Monaco
liebe Grüße.
Peter


GX9 / G3 / GF3 /Olympus OM-D E-M5 III / Fujifilm X100V
LumixG 20mm / LumixG 12-32mm /LumixG 12-60mm / LEICA DG Summilux 9mm / Olympus 12-200mm / Olympus 60mm / Pergear 35mm + betagte Objektive

mein Flickr

Benutzeravatar
lomix
Ehrenmitglied
Beiträge: 33982
Registriert: Samstag 24. März 2012, 18:10
Wohnort: -Vulkaneifel-

Re: Zuversicht...

Beitrag von lomix » Mittwoch 19. April 2017, 22:58

abhaken, den Anschlag verarbeiten und wieder neu angreifen! :)
GX8 seit 1.9.2016 mit 14-42, Pana 35-100 2.8 Pro,PanLeica 100-400, Oly 60mm makro 2.8
FZ200- Raynox 150, Canon500D-Nahlinse,Funk-Fernauslöser,
https://www.flickr.com/photos/128753322@N08/sets/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fotografie-Diskussionen“