Flickr Gruppe: "Landschaften, Bauwerke und Gewässer ..."

Hier könnt Ihr Euch, völlig unabhängig davon, welche Kamera Ihr besitzt, über Themen rund um die Fotografie unterhalten und Bilder präsentieren.
Antworten
Benutzeravatar
Dieter T.
Beiträge: 6937
Registriert: Sonntag 27. April 2014, 16:04

Flickr Gruppe: "Landschaften, Bauwerke und Gewässer ..."

Beitrag von Dieter T. » Montag 22. Mai 2017, 12:25

Einige haben es vielleicht schon hier http://www.lumix-forum.de/viewtopic.php ... nn#p490435" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false; gelesen
Ich Glückspilz :? :lol: habe bei Flickr eine Gruppe "geerbt". Die Gruppengründerin und Administratorin
hat die Gruppe verlassen. Als dienstältestem Gruppenmitglied wurden mir die Administratorenrechte
übertragen. Wat nu? Ich habe die Gruppenregeln geändert und angepasst, und thematisch aufgeräumt.
Un gugge da - es macht Spaß weltweit zu stöbern, Aufnahmen zu finden die dem Thema entsprechen
und deren Autoren in die Gruppe einzuladen. Das ist erst ein paar Tage her und ich denke und hoffe, dass das
was werden könnte.
Ach ja, die Gruppe heißt "Landscapes, buildings and lakes | Landschaften, Bauwerke und Gewässer" und ist
hier zu finden https://www.flickr.com/groups/landscapes-houses-lakes/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;.
Wer Lust und Laune hat ist gerne eingeladen :D

Es ist eigentlich alles erlaubt, was dem übergeordneten Thema entspricht:
Farbe, schwarz weiß, IR, "Normal"-Objektiv, Fisheye lens, HDR ...

Einzige Bedingung: Menschen, Tiere und Fahrzeuge sollen nicht das Hauptmotiv sein
und es können nur 5 Bilder pro Woche eingestellt werden.
und tschüss - Dieter
Es gibt zwei Wörter, die Dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen" :!:
Mein Flickr
Landscapes, buildings, waters
Panasonic LUMIX FZ 1000 | FZ 200 |

Benutzeravatar
Holger R.
Beiträge: 5276
Registriert: Mittwoch 16. November 2016, 07:25
Wohnort: bei Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Flickr Gruppe: "Landschaften, Bauwerke und Gewässer ..."

Beitrag von Holger R. » Montag 22. Mai 2017, 12:31

Prima, und ich bin schon dabei :)
Gruß Holger

Flickr-Best-of

-GM1, G9, G9II, OM-1
-Leica 25 f1.4 & 50-200 f2.8-f4 & 200 f2.8, TC1.4/2.0
-Lumix 20 f1.7 & 42.5 f1.7 & 14-140 f3.5-5.6
-Oly 9-18 f4-5.6 & 60 f2.8 & 100-400 & 300 f4 & 150-400 f4.5, MC-14

Benutzeravatar
magle
Ehrenmitglied
Beiträge: 2585
Registriert: Montag 12. Januar 2015, 12:05
Wohnort: Bayerischer Untermain

Re: Flickr Gruppe: "Landschaften, Bauwerke und Gewässer ..."

Beitrag von magle » Montag 22. Mai 2017, 13:03

Danke Dieter für die Einladung.

Bin auch gleich der Gruppe beigetreten :)
Viele Grüße,
Martin

Lumix S5 II, TZ202
Lumix S 18, S 85, S 20-60, S 70-300
Sigma 35

Bilder gibt es hier

Benutzeravatar
Binärius
Moderator
Beiträge: 9897
Registriert: Montag 20. Juni 2011, 12:27
Wohnort: Neumünster

Re: Flickr Gruppe: "Landschaften, Bauwerke und Gewässer ..."

Beitrag von Binärius » Montag 22. Mai 2017, 13:19

ZACK!
Und schon bin ich drin. :D
Gruß Binärius aka Jens

Lumix FZ38 || Lumix G81 || Lumix G Vario 12-32mm || Lumix G Vario 45-150mm || Sigma 2.8/30/60mm ||
Kamlan 1.1/50mm MK2 || Olympus 8.0/9mm || Novflexar 5.6/400mm || Raynox-DCR 150

Meine Fotos auf flickr

Benutzeravatar
grinsinnelins
Ehrenmitglied
Beiträge: 14117
Registriert: Montag 7. November 2011, 13:29
Wohnort: Niederrhein

Re: Flickr Gruppe: "Landschaften, Bauwerke und Gewässer ..."

Beitrag von grinsinnelins » Montag 22. Mai 2017, 13:32

Bin ich da etwa schon drin oder was, jau bin drin :mrgreen: :mrgreen:

Toll finde ich das Du Dieter den Job weiter machst, vielen Dank dafür. LG Bernhard
LG Bernhard
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten !!
mein-flickr

Benutzeravatar
UlrichH
Beiträge: 5734
Registriert: Montag 25. März 2013, 15:20
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Flickr Gruppe: "Landschaften, Bauwerke und Gewässer ..."

Beitrag von UlrichH » Montag 22. Mai 2017, 14:17

Habe auch gerade 4 Bilder rübergeschickt
Gruß Ulrich

GX80, G3, 14-42, 1,4/25,Pana 45-150, SZ1, Alpha 200, div. Analoge

mein Flickr

Benutzeravatar
Dieter T.
Beiträge: 6937
Registriert: Sonntag 27. April 2014, 16:04

Re: Flickr Gruppe: "Landschaften, Bauwerke und Gewässer ..."

Beitrag von Dieter T. » Montag 22. Mai 2017, 14:20

HUH hat geschrieben:Habe auch gerade 4 Bilder rübergeschickt
Sind angekommen und veröffentlicht :D
und tschüss - Dieter
Es gibt zwei Wörter, die Dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen" :!:
Mein Flickr
Landscapes, buildings, waters
Panasonic LUMIX FZ 1000 | FZ 200 |

Benutzeravatar
UlrichH
Beiträge: 5734
Registriert: Montag 25. März 2013, 15:20
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Flickr Gruppe: "Landschaften, Bauwerke und Gewässer ..."

Beitrag von UlrichH » Montag 22. Mai 2017, 14:25

Danke für die Einladung und das Veröffentlichen.
Gruß Ulrich

GX80, G3, 14-42, 1,4/25,Pana 45-150, SZ1, Alpha 200, div. Analoge

mein Flickr

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fotografie-Diskussionen“