Stürzende Linien: Frank Späth empfiehlt ShiftN

Alles rund um Hard- und Software, die man zur Bildbearbeitung benötigt.
Antworten
odilo
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 25. August 2012, 07:43
Wohnort: Massing

Stürzende Linien: Frank Späth empfiehlt ShiftN

Beitrag von odilo » Samstag 23. März 2013, 09:30

Hallo liebe Forumsfreunde,

wer kann mir einen Tipp geben, wie ich aus dem Bildbearbeitungsprogramm von Picasa jpg-Daten unmittelbar in das shiftN-Programm laden kann. Ich bin leider mit der Computerpraxis nicht so versiert.

Danke für Antwort!

odilo

Benutzeravatar
x-DIABLO-x
Beiträge: 1058
Registriert: Dienstag 4. September 2012, 13:13
Wohnort: Berlin

Re: Stürzende Linien: Frank Späth empfiehlt ShiftN

Beitrag von x-DIABLO-x » Samstag 23. März 2013, 10:50

Ich denk das es praktischer ist erst ShiftN anzuwenden und dann erst in Picassa weiter verarbeiten, schon deshalb weil das Programm das ausgerichtete Bild als ein neues Bild im Bildordner abspeichert.
Gruß Sven

Lumix G70/ Lumix GX80/ G-Vario 14-42/ G Vario 45-150/ G Macro 30 mm/f 2,8/ Leica DG Summilux 15 mm/f1,7 / Carbon Stativ K&F Concept® Bearbeitung: Photoshop CC 2018/WACOM Intuos

Antworten

Zurück zu „Bildbearbeitung“