LR 5 öffnet nicht

Alles rund um Hard- und Software, die man zur Bildbearbeitung benötigt.
Antworten
bonny
Beiträge: 198
Registriert: Montag 27. Juni 2011, 15:15

LR 5 öffnet nicht

Beitrag von bonny » Mittwoch 30. April 2014, 07:12

Kurz vor meinen Urlaub nach Usedom habe ich ein Problem mit LR5, nachdem ich es auf meinem Laptop angeklickt habe,
kommt sofort eine Fehlermeldung, Vorgeschichte ist, ich hatte den Laptop eingeschaltet zum
hochfahren, leider war der Akku leer, und der Laptop hat sich beim Hochfahren ausgeschaltet. Also nochmal einen Versuch
mit angeschlossenem Ladekabel hat Windows 7 das Reparaturprogram laufen lassen,danach soweit mit dem Laptop alles ok,
aber LR kann ich nicht öffnen! Wer kann mir einen Tip geben?
Danke schon mal im voraus,
Gruss Bernd
GX7, Lumix G- Vario 100-300, Pankake 1,7/20mm, Olympus 1,8/45mm, 9/18mm , 60mm, 14-150mm, Minolta MC 1,4/58mm,(will ich abgeben) 1,7/85mm

Benutzeravatar
jessig1
Ehrenmitglied
Beiträge: 5348
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2012, 09:47
Wohnort: Rheinstetten

Re: LR 5 öffnet nicht

Beitrag von jessig1 » Mittwoch 30. April 2014, 09:01

Hallo,

versuche mal LR nicht über das Programm-Ikon sondern mit dem zuletzt gesicherten Backup zu starten.

äähhmmmm.. hast du schon bemerkt, daß du das Thema zweimal gestartet hast:
http://www.lumix-forum.de/viewtopic.php?f=27&t=21960" onclick="window.open(this.href);return false; :P ;) :P ;) ;)

Gruß Jürgen
Gruß Jürgen

Alle wußten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wußte das nicht und hat es einfach gemacht.

https://www.flickr.com/photos/jessig1je" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten

Zurück zu „Bildbearbeitung“