LR5.5 + CC 2014

Alles rund um Hard- und Software, die man zur Bildbearbeitung benötigt.
Antworten
Benutzeravatar
mikesch0815
Ehrenmitglied
Beiträge: 9067
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 23:29
Wohnort: Schotten
Kontaktdaten:

LR5.5 + CC 2014

Beitrag von mikesch0815 » Sonntag 22. Juni 2014, 19:58

Huhu, derzeit gibts ja Updates zu LR 5.5 und das neue Photoshop CC2014 (mit neuer ACR version 8.5)

Bei mir läuft alles tadellos, auch alle Filter arbeiten perfekt - aber wie dem PSD Forum zu entnehmen ist, gibts wohl bei einigen Anwendern einige Probleme mit der neuen CC 2014 Version.

Aber da die alte CC Version parallel erhalten bleibt und nur ACR 8.5 benötigt, ist das eventuell erstmal kein Beinbruch bis Adobe die Bugs ausmerzt.

so weit
Maico
S5II, GX8, EM-10II(IRmod) und viel Glas - also viel Spaß!

Antworten

Zurück zu „Bildbearbeitung“