Perfect Effects 9.5 kostenlos für Lightroom, Photoshop

Alles rund um Hard- und Software, die man zur Bildbearbeitung benötigt.
Antworten
Benutzeravatar
capricorn
Beiträge: 760
Registriert: Samstag 28. Januar 2012, 22:39
Wohnort: Raum Regensburg
Kontaktdaten:

Perfect Effects 9.5 kostenlos für Lightroom, Photoshop

Beitrag von capricorn » Freitag 1. Mai 2015, 18:31

Hallo zusammen,

nachdem ich diese Info heute schon mal in einer Bilderthread gepostet habe, hier nochmal mit Aufhänger für alle:
onOne Perfect Effects 9.5 kostenlos für Lightroom, Photoshop & Co.

Viel Spaß!
E-M5II, G3 | Oly 7-14,8,12-40,17,25,45,60,75 Pana 12-32,20,14-140II,100-300, diverses Altglas

Mein Flickr

murphy

Re: Perfect Effects 9.5 kostenlos für Lightroom, Photoshop

Beitrag von murphy » Freitag 1. Mai 2015, 19:32

Moin Karsten,

vielen Dank für diesen tollen Tipp. Es funktioniert einwandfrei.

LG aus SGH
Iris

Benutzeravatar
mikesch0815
Ehrenmitglied
Beiträge: 9033
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 23:29
Wohnort: Schotten
Kontaktdaten:

Re: Perfect Effects 9.5 kostenlos für Lightroom, Photoshop

Beitrag von mikesch0815 » Freitag 1. Mai 2015, 19:48

Thx! Ich hab derzeit die 9er, aber warum nicht! 8-)

so weit
Maico
S5II, GX8, EM-10II(IRmod) und viel Glas - also viel Spaß!

Benutzeravatar
Guillaume
Moderator
Beiträge: 24748
Registriert: Dienstag 21. Mai 2013, 16:43
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Perfect Effects 9.5 kostenlos für Lightroom, Photoshop

Beitrag von Guillaume » Freitag 1. Mai 2015, 20:08

Moin Karsten,
nochmals vielen Dank für den Tipp. Inzwischen habe ich die Software installiert. Sie ist noch um Einiges umfangreicher als die Version 8.
liebe Grüße.
Peter


GX9 / G3 / GF3 /Olympus OM-D E-M5 III / Fujifilm X100V
LumixG 20mm / LumixG 12-32mm /LumixG 12-60mm / LEICA DG Summilux 9mm / Olympus 12-200mm / Olympus 60mm / Pergear 35mm + betagte Objektive

mein Flickr

Benutzeravatar
jessig1
Ehrenmitglied
Beiträge: 5348
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2012, 09:47
Wohnort: Rheinstetten

Re: Perfect Effects 9.5 kostenlos für Lightroom, Photoshop

Beitrag von jessig1 » Freitag 1. Mai 2015, 22:52

Das ist aber nur eine 30-tägige Testversion.

Oder habe ich da etwas übersehen?
Gruß Jürgen

Alle wußten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wußte das nicht und hat es einfach gemacht.

https://www.flickr.com/photos/jessig1je" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Lenno
Ehrenmitglied
Beiträge: 15903
Registriert: Samstag 21. Mai 2011, 11:13

Re: Perfect Effects 9.5 kostenlos für Lightroom, Photoshop

Beitrag von Lenno » Freitag 1. Mai 2015, 22:57

Nein du bekommst eine Seriennummer zugeschickt. Wenn du dich mit deiner Email eingetragen hast.

Ich habe es gerade getestet.

Unter Mac nicht zu empfehlen, diese Version ist fehlerhaft, ich habe es nicht geschafft ein Tif aus Lightroom heraus
zwar in diesem Programm zu bearbeiten, soweit alles gut, leider klappt das anschliessende speichern und damit rückführen
nach Lightroom gar nicht.
Auch mit Farbprofilen muss man aufpassen, so sehen die farbigen Vorschaubildchen unter Farbprofil xy ganz anders aus als unter
Farbprofil xy, das sollte für ein Profiprogramm nicht sein.

Ich bleibe bei der Nik Software.

Benutzeravatar
jessig1
Ehrenmitglied
Beiträge: 5348
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2012, 09:47
Wohnort: Rheinstetten

Re: Perfect Effects 9.5 kostenlos für Lightroom, Photoshop

Beitrag von jessig1 » Freitag 1. Mai 2015, 23:04

Eine email hab ich nicht bekommen.
Habs aber gerade nochmal versucht. Auf der Downloadseite wurde direkt ein Key angezeigt. Jetzt scheint es zu funktionieren.

Danke für den Tipp.
Gruß Jürgen

Alle wußten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wußte das nicht und hat es einfach gemacht.

https://www.flickr.com/photos/jessig1je" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
The Trumpet
Beiträge: 2654
Registriert: Mittwoch 11. September 2013, 17:14
Wohnort: Sächsische Weinstraße

Re: Perfect Effects 9.5 kostenlos für Lightroom, Photoshop

Beitrag von The Trumpet » Samstag 2. Mai 2015, 09:57

Weiß jemand, ob und wie man das Programm in Paint Shop Pro (X6) eingebunden bekommt?

Soll ja angeblich funktionieren. Ich hab's versucht, aber nicht hinbekommen (hab sowas bisher auch noch nie gemacht :oops: )
Bild
Kritik zu meinen Bildern immer erwünscht!!
_________________________________________
Lumix G81| Pana 14-140 II | Oly 75-300 | Oly 60 Macro
Blitz Tumax DPT486AFZ, Raynox DCR 150, Canon 500 D, PaintShopPro X8
Foto-Flieger

partisan
Beiträge: 3287
Registriert: Freitag 25. Mai 2012, 12:49

Re: Perfect Effects 9.5 kostenlos für Lightroom, Photoshop

Beitrag von partisan » Samstag 2. Mai 2015, 11:08

Danke, läuft. (und immer noch aktuell)

Ein wenig wie Nik colour effex, alles sehr intuitiv.
Ich mag ja diese Was-passiert-Dann-Maschinen (trial and error) sehr.

** mat

edit: man sollte mitteilen, dass sich die software direkt in LR nutzen lässt. Also nicht eigenständig öffnen, sondern als plugin!
Unbedingt Lizenscode notieren, bevor man die Seite verlässt, ne mail bekam ich auch nicht!
Lumix GM1, Oly OMD 5 II; pan 7-14mm, pan 12-32mm, pan 14mm, Voigtländer 17,5mm, pan 20mm, pan 25mm f 1,4, oly 45mm, pan 100-300mm, oly 300mm f4; Sirui T-025X mit C-10X, Manfrotto 190 CLB, Benro KB-2; PS CS6, LR6, Nik

Benutzeravatar
Retina1
Beiträge: 1099
Registriert: Sonntag 19. Januar 2014, 12:46

Re: Perfect Effects 9.5 kostenlos für Lightroom, Photoshop

Beitrag von Retina1 » Samstag 2. Mai 2015, 11:31

Hallo,

eben runtergeladen, noch nicht installiert, aber bei mir kam die Mail, ist so eine Art Kopie der Internetseite mit dem Lizenzcode.

Gruß Klaus
Unsere gemeinsame Ausrüstung: G3, G6, GX7, LX100, Pana 20, 42,5/1.2, 14-42 (I), 14-140 (II), 100-300(I); Oly 9-18, 40-150/4.0, 60, 9mm Body Cap Lens, Tamron 14-150, diverses Altglas und Zubehör

Benutzeravatar
docdixi
Beiträge: 1361
Registriert: Samstag 21. Juli 2012, 18:41
Wohnort: Südthüringen
Kontaktdaten:

Re: Perfect Effects 9.5 kostenlos für Lightroom, Photoshop

Beitrag von docdixi » Samstag 2. Mai 2015, 19:11

partisan hat geschrieben:Danke, läuft. (und immer noch aktuell)

Ein wenig wie Nik colour effex, alles sehr intuitiv.
Ich mag ja diese Was-passiert-Dann-Maschinen (trial and error) sehr.

** mat

edit: man sollte mitteilen, dass sich die software direkt in LR nutzen lässt. Also nicht eigenständig öffnen, sondern als plugin!
Unbedingt Lizenscode notieren, bevor man die Seite verlässt, ne mail bekam ich auch nicht!
hallo ! die Software läuft auch ohne LR also eigenständig als normales Bildbearbeitungsprogramm.
mfg thomas

partisan
Beiträge: 3287
Registriert: Freitag 25. Mai 2012, 12:49

Re: Perfect Effects 9.5 kostenlos für Lightroom, Photoshop

Beitrag von partisan » Samstag 2. Mai 2015, 19:42

docdixi hat geschrieben:
hallo ! die Software läuft auch ohne LR also eigenständig als normales Bildbearbeitungsprogramm.
mfg thomas
ja das stimmt sorry, macht aber für einen LR workflow keinen Sinn,
LR nutzt natürlich nicht jeder...


** mat
Lumix GM1, Oly OMD 5 II; pan 7-14mm, pan 12-32mm, pan 14mm, Voigtländer 17,5mm, pan 20mm, pan 25mm f 1,4, oly 45mm, pan 100-300mm, oly 300mm f4; Sirui T-025X mit C-10X, Manfrotto 190 CLB, Benro KB-2; PS CS6, LR6, Nik

klick
Beiträge: 102
Registriert: Donnerstag 4. August 2011, 14:28

Re: Perfect Effects 9.5 kostenlos für Lightroom, Photoshop

Beitrag von klick » Sonntag 10. Mai 2015, 11:48

Hallo Leno,

also bei meinem Mac hat's geklappt (iMac, 10.9.5). Allerdings habe ich auch beim Eingeben der Seriennummer erfahren, dass es sich um eine 30 Tage Testversion handelt. Wie ist das bei Dir?

Schönen Sonntag noch,

Dieter

Benutzeravatar
Gogol
Beiträge: 69
Registriert: Dienstag 7. April 2015, 12:13
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Perfect Effects 9.5 kostenlos für Lightroom, Photoshop

Beitrag von Gogol » Dienstag 12. Mai 2015, 18:27

Danke für den Tipp - hab's gerade heruntergeladen 8-)
Viele Grüße aus dem Ruhrpott
Björn

Lumix DMC-FZ1000 mit Kleinkram

Benutzeravatar
Michael.V
Beiträge: 847
Registriert: Samstag 3. August 2013, 15:42
Wohnort: Wien

Re: Perfect Effects 9.5 kostenlos für Lightroom, Photoshop

Beitrag von Michael.V » Dienstag 12. Mai 2015, 22:08

The Trumpet hat geschrieben:Weiß jemand, ob und wie man das Programm in Paint Shop Pro (X6) eingebunden bekommt?

Soll ja angeblich funktionieren. Ich hab's versucht, aber nicht hinbekommen (hab sowas bisher auch noch nie gemacht :oops: )
Hab's auch probiert. Leider erfolglos. :( Die Plugins der Nik Collection und Topaz Labs sind dagegen kein Problem.
Schöne Grüße aus Wien,
Michael


Panasonic LUMIX G6, H-FS14140; Olympus M.ZUIKO 25|45/1.8; SIGMA Art 60/2.8 DN; Metz 52 AF-1; Nissin i40; RØDE VideoMic GO; div. Software/Zubehör;

Antworten

Zurück zu „Bildbearbeitung“