Adobe Photoshop Elements 13

Alles rund um Hard- und Software, die man zur Bildbearbeitung benötigt.
Antworten
07ulko38
Beiträge: 95
Registriert: Donnerstag 30. Januar 2014, 15:37

Adobe Photoshop Elements 13

Beitrag von 07ulko38 » Dienstag 2. Juni 2015, 15:46

Nach einer Bestellung bei Amazon bekam ich dieses Angebot. wg. meiner " 30-tägige Probemitgliedschaft".
Ist das günstig ?? Und wenn ja, welche der 3 Möglichkeiten sollte es dann sein.
Ich nutze z.Z. Lr 6 u. Zoner pro 17.
Bin auch kein Detail- bzw Macrofotograf.

"Sparen Sie jetzt beim Kauf von Adobe Photoshop Elements 13. Als Amazon Prime-Mitglied (reguläre Mitgliedschaft, Prime-Mitgliedschaft im Rahmen von Amazon Family, vergünstigte Mitgliedschaft über Amazon Student oder 30-tägige Probemitgliedschaft) erhalten Sie Adobe Photoshop Elements 13 für nur 29 EUR.
Legen Sie dafür Adobe Photoshop Elements 13 aus dem Angebot von Amazon in den Warenkorb und der Rabatt wird automatisch an der Kasse abgezogen. "

Grüße ulko

Benutzeravatar
blaue_elise
Beiträge: 584
Registriert: Dienstag 28. April 2015, 14:03
Wohnort: Hamburg

Re: Adobe Photoshop Elements 13

Beitrag von blaue_elise » Dienstag 2. Juni 2015, 16:05

moin,

der preis ist super. welche version du nimmst, ist letztendlich egal. ich bevorzuge es, einen datenträger im original zu haben und nicht erst brennen zu müssen.

ob du es brauchst.... tja.... das muss man selber entscheiden. das kann dir niemand abnehmen....
“There are no bad pictures - that’s just how your face looks sometimes.“

Benutzeravatar
Gogol
Beiträge: 69
Registriert: Dienstag 7. April 2015, 12:13
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Adobe Photoshop Elements 13

Beitrag von Gogol » Donnerstag 4. Juni 2015, 17:08

Hallo Ulko,