onOne perfect effects 9.5 kostenlos...

Alles rund um Hard- und Software, die man zur Bildbearbeitung benötigt.
Antworten
Mister-X
Beiträge: 2
Registriert: Montag 17. August 2015, 21:15
Wohnort: saarbrücken
Kontaktdaten:

onOne perfect effects 9.5 kostenlos...

Beitrag von Mister-X » Samstag 22. August 2015, 11:32

hab' ich gerade gefunden, perfect effects 9.5 premium kostenlos... das teil ist super und hat bei mir die nik-filter und topaz fast ganz verdrängt... läuft übrigens auch als stand alone...

http://nachbelichtet.com/2015/04/28/ono ... toshop-co/
gruß
michael

nach vielen jahren analog-, dslr- und systemkameras nun nur noch mit der lumix lx1oo unterwegs...

http://darkside-x.de

Benutzeravatar
ChristinaM
Beiträge: 3114
Registriert: Sonntag 2. Juni 2013, 19:22

Re: onOne perfect effects 9.5 kostenlos...

Beitrag von ChristinaM » Samstag 22. August 2015, 12:08

Danke!! Habs mir gleich runtergeladen... Ich hatte mir damals Perfect Effects 8.0 schon mal als kostenfreies Angebot runtergeladen und nutze es viel für HDR-Effekte. An den Beispielvideos auf der Homepage sieht man was noch alles möglich ist - ich glaub ich hab bis jetzt vielleicht 5 Prozent der ganzen Möglichkeiten ausgereizt...
LG
Christina
FZ300, G6, Samyang 12 mm, Marumi Achromat +5.

Antworten

Zurück zu „Bildbearbeitung“