GH4 - Erfahrungsaustausch

Alles rund um Hard- und Software, die man zur Bildbearbeitung benötigt.
Antworten
HDR
Beiträge: 31
Registriert: Montag 10. Juni 2013, 17:42

GH4 - Erfahrungsaustausch

Beitrag von HDR » Mittwoch 26. August 2015, 13:45

Hey zusammen,

ich habe mir eine GH4 zugelegt und arbeite mich grade in das Gebiet "Video" ein. Die verfügbare Literatur ist ja nicht sehr umfangreich. Da das gesprochene Wort und das Zeigen an der Kamera immer noch die besten Lernerfolge ermöglicht würde ich mich gerne mit Gleichgesinnten ab und an treffen. Gibt es solche Treffen im Raum Frankfurt a.M. ? Gibt es möglicherweise sogar eine Übersichtsliste in der solche "Selbsthilfegruppen" aufgeführt sind ?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße
Hans

Antworten

Zurück zu „Bildbearbeitung“