Lernvideos bei Adobe über PSE14 ansehen

Alles rund um Hard- und Software, die man zur Bildbearbeitung benötigt.
Antworten
emilio2106
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 18. Oktober 2015, 10:55

Lernvideos bei Adobe über PSE14 ansehen

Beitrag von emilio2106 » Sonntag 10. Januar 2016, 10:45

Hallo,

1. ich habe mir PSE 14 gekauft und kann leider keine Lehrvideos bei Adobe zu PSE 14 anschauen.
Flashplayer auf neuesten Stand und kann mit diesen bei anderen Anbietern ansehen.
Bei Adobe bleibt der Bildschirm bzw. das Anzeigefenster schwarz und es macht keine Regung.

2. Ich benötige Hilfe beim Einsatz des Werkzeugs "Auswahl verbessern Pinselwerkzeug"
Irgendwie bekomme ich das nicht hin, bei alles anderen Werkzeugen komme ich klar, nur dort nicht.(eventuell Denkfehler)

Bitte helft mir, was kann das sein??

Großes DANKE im voraus.
MfG

Antworten

Zurück zu „Bildbearbeitung“