Photofunstudio

Alles rund um Hard- und Software, die man zur Bildbearbeitung benötigt.
Antworten
klafri
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 16. August 2014, 17:44

Photofunstudio

Beitrag von klafri » Samstag 23. Januar 2016, 19:49

kann mir einer sagen wo ich das Programm Photofunstudio bekomme. Die CD die meiner Lumix TZ61 beilag ist nicht mehr auffindbar und ich muss wegen Systemwechsel das Programm neu installieren.
Viele Grüße klafri

Konrad-99

Re: Photofunstudio

Beitrag von Konrad-99 » Samstag 23. Januar 2016, 19:58

Mit der Suchfunktion gibts u.a. folgendes

http://www.lumix-forum.de/viewtopic.php?f=27&t=25221

Benutzeravatar
jessig1
Ehrenmitglied
Beiträge: 5348
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2012, 09:47
Wohnort: Rheinstetten

Re: Photofunstudio

Beitrag von jessig1 » Samstag 23. Januar 2016, 20:00

zB hier:

http://www.updatestar.com/de/topic/pana ... 20download" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

- aber keine Garntie, daß Virenfrei -

Ansonsten einen User in deiner Nähe suchen und kurzfristig die CD ausleihen.

Konrad war schneller und hat wohl den besseren Tipp ;)
Gruß Jürgen

Alle wußten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wußte das nicht und hat es einfach gemacht.

https://www.flickr.com/photos/jessig1je" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten

Zurück zu „Bildbearbeitung“