Perfect Effects stürzt ab

Alles rund um Hard- und Software, die man zur Bildbearbeitung benötigt.
Antworten
Benutzeravatar
blaue_elise
Beiträge: 584
Registriert: Dienstag 28. April 2015, 14:03
Wohnort: Hamburg

Perfect Effects stürzt ab

Beitrag von blaue_elise » Sonntag 21. Februar 2016, 19:37

Moin,

ich hatte auf meinen Notebook jetzt einige Zeit die Premium Version von Perfect Effects 9 laufen. Neuerdings kann ich dort keine Bilder mehr drin öffnen. Sobald das Bild eingelesen ist, kommt eine undefinierte Fehlermeldung und das Programm stürzt ab. Mein Arbeitsspeicher ist zu keiner Zeit am Limit. Daran sollte es nicht liegen.

Die zwischenzeitlich installierte 10er Version spackt genauso. Hat hier noch jemand das Problem und es ggf. gelöst? Im Internet habe ich leider keine Lösung finden können :?
“There are no bad pictures - that’s just how your face looks sometimes.“

Benutzeravatar
ChristinaM
Beiträge: 3114
Registriert: Sonntag 2. Juni 2013, 19:22

Re: Perfect Effects stürzt ab

Beitrag von ChristinaM » Sonntag 21. Februar 2016, 20:06

Also meins stürzt immer nach ungefähr jedem zweiten oder dritten Bild ab, speichert aber zum Glück vorher immer das bearbeitete Bild...
LG
Christina
FZ300, G6, Samyang 12 mm, Marumi Achromat +5.

Benutzeravatar
docdixi
Beiträge: 1361
Registriert: Samstag 21. Juli 2012, 18:41
Wohnort: Südthüringen
Kontaktdaten:

Re: Perfect Effects stürzt ab

Beitrag von docdixi » Montag 22. Februar 2016, 17:09

Hallo! leider habe ich auch das Problem gehabt. Nach Vielen versuchen habe ich es aufgegeben. Es war allerdings keine Kaufversion sondern ab und zu kann mann sich das umsonst, nach registrieren, runterladen.
Da kam immer glaube ich so eine Fehlermeldung mit einen Zahlencode.
mfg thomas

Benutzeravatar
blaue_elise
Beiträge: 584
Registriert: Dienstag 28. April 2015, 14:03
Wohnort: Hamburg

Re: Perfect Effects stürzt ab

Beitrag von blaue_elise » Montag 22. Februar 2016, 20:36

Ich hab jetzt auch alles deinstalliert. Eine Mail an den Hersteller hat mir auch nicht weitergeholfen. Also gibt's zukünftig andere Presets für Lightroom....
“There are no bad pictures - that’s just how your face looks sometimes.“

Benutzeravatar
Dieter T.
Beiträge: 6942
Registriert: Sonntag 27. April 2014, 16:04

Re: Perfect Effects stürzt ab

Beitrag von Dieter T. » Freitag 4. März 2016, 16:28

Es gibt die Gratis-Version 9.5 Premium Edition zum Beispiel hier
http://www.chip.de/downloads/Perfect-Ef ... 98762.html" onclick="window.open(this.href);return false;
und tschüss - Dieter
Es gibt zwei Wörter, die Dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen" :!:
Mein Flickr
Landscapes, buildings, waters
Panasonic LUMIX FZ 1000 | FZ 200 |

Antworten

Zurück zu „Bildbearbeitung“