Photodirector 6 Deluxe: Nur heute die Vollversion gratis

Alles rund um Hard- und Software, die man zur Bildbearbeitung benötigt.
Antworten
Benutzeravatar
Dieter T.
Beiträge: 6942
Registriert: Sonntag 27. April 2014, 16:04

Photodirector 6 Deluxe: Nur heute die Vollversion gratis

Beitrag von Dieter T. » Montag 30. Mai 2016, 15:40

http://www.pcwelt.de/ratgeber/Workshop- ... 24&pm_ln=6" onclick="window.open(this.href);return false;

Achtung: Der Aktivierungskey gilt nur von Montag, 30. Mai 2016, 10.00 Uhr bis Dienstag, 31. Mai 2016, 9.59h!
und tschüss - Dieter
Es gibt zwei Wörter, die Dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen" :!:
Mein Flickr
Landscapes, buildings, waters
Panasonic LUMIX FZ 1000 | FZ 200 |

Benutzeravatar
dinus
Beiträge: 432
Registriert: Dienstag 19. April 2016, 20:31
Wohnort: Basel, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Photodirector 6 Deluxe: Nur heute die Vollversion gratis

Beitrag von dinus » Montag 30. Mai 2016, 15:58

Danke, das wäre natürlich eine Gelegenheit das Programm mal anzuschauen. Wer arbeitet bereits damit und was sind Eure Erfahrungen?

Das Beispielbild unter "Falsche Belichtung: Bildbereiche heller oder dunkler machen" ist der Hammer: :lol:

Gruss Dinus
Bilder
TZ31 & GX8
Objektive: Oly 9-18/f4-5.6, Lumix 12-35/f2.8, Lumix 42.5/f1.7, Lumix 35-100/f2.8, Oly 75-300/f4.8-6.7, Oly 9/f8
Altglas: Auto Mamiya/Sekor 55mm f/1.4 & Tokina Wide-Auto 28 mm f/ 2.8

Benutzeravatar
Lithographin
Beiträge: 1187
Registriert: Samstag 2. Februar 2013, 11:55
Wohnort: Traunkirchen am Traunsee

Re: Photodirector 6 Deluxe: Nur heute die Vollversion gratis

Beitrag von Lithographin » Montag 30. Mai 2016, 16:50

Danke für die Info Dieter !

Ein Blick über den Tellerrand kann nie schaden. ;)
Servus, Cristina
Ich fotografiere wie ich es sehe und schreibe wie ich es empfinde, nicht wie es ist
https://www.flickr.com/photos/154393312@N07/
Ausrüstung steht im Profil :D

Bitte keine Bildbearbeitung und andere Bilder einstellen

Benutzeravatar
Dieter T.
Beiträge: 6942
Registriert: Sonntag 27. April 2014, 16:04

Re: Photodirector 6 Deluxe: Nur heute die Vollversion gratis

Beitrag von Dieter T. » Montag 30. Mai 2016, 17:02

Für diejenigen, die sich an teure Kaufprogramme nicht rantrauen, ist das doch einen Versuch wert.
und tschüss - Dieter
Es gibt zwei Wörter, die Dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen" :!:
Mein Flickr
Landscapes, buildings, waters
Panasonic LUMIX FZ 1000 | FZ 200 |

Benutzeravatar
hohash
Beiträge: 3486
Registriert: Dienstag 24. April 2012, 11:12
Wohnort: Burg (bei Magdeburg)
Kontaktdaten:

Re: Photodirector 6 Deluxe: Nur heute die Vollversion gratis

Beitrag von hohash » Dienstag 31. Mai 2016, 05:16

Hallo Dieter, danke für den Tipp! Ich arbeite seit Jahren mit dem Photodirector 2011 und bin sehr zufrieden. Ich nutze diesen immer dann, wenn ich mit Silkypix nicht weiter komme. Ich hab mir nun die aktuelle Version installiert und werde mal testen, was sie so Neues mitbringt. :D
LG Andreas

---------------------------------------
G5, 14-42 und 45-150
Mein Flickr: http://www.flickr.com/photos/hohash/sets/
und hier der Modellbahn-Flickr-Ordner: https://www.flickr.com/photos/185323386@N02/

Benutzeravatar
Christoph O.
Beiträge: 2659
Registriert: Dienstag 3. Mai 2016, 07:39
Wohnort: Kassel

Re: Photodirector 6 Deluxe: Nur heute die Vollversion gratis

Beitrag von Christoph O. » Dienstag 31. Mai 2016, 05:43

Hallo Dieter,
vielen Dank für den Link. Das Programm werde ich auch mal antesten.
Grüße
Christoph

Antworten in Wort und Bild sind immer willkommen!

Sony A7II und einiges an Altglas

Antworten

Zurück zu „Bildbearbeitung“