Win 10 RAW Bilder im Explorer anzeigen

Alles rund um Hard- und Software, die man zur Bildbearbeitung benötigt.
Antworten
Uli
Beiträge: 29
Registriert: Freitag 8. Juli 2011, 06:14

Win 10 RAW Bilder im Explorer anzeigen

Beitrag von Uli » Mittwoch 8. Juni 2016, 19:26

Wer kann mir helfen?
Ich fotografiere mit meiner G 7o im RAW Format und habe ligthroom 6. Wenn ich in meinem Explorer die RAW Bilder ansehen möchte, erscheint immer das LR Zeichen. Ich muß dann immer wieder zurück ins ligthroom Programm.
Hat jemand eine Lösung für mich, oder muß ich darauf verzichten, die Bilder im Explorer ansehen zu können.
Würde micht freuen wenn es eine Lösung gäbe.
Viele Grüße
Uli

Benutzeravatar
x-DIABLO-x
Beiträge: 1058
Registriert: Dienstag 4. September 2012, 13:13
Wohnort: Berlin

Re: Win 10 RAW Bilder im Explorer anzeigen

Beitrag von x-DIABLO-x » Mittwoch 8. Juni 2016, 20:59

Schau mal hier, http://www.dkamera.de/news/raw-dateien- ... raxistest/.
Gruß Sven

Lumix G70/ Lumix GX80/ G-Vario 14-42/ G Vario 45-150/ G Macro 30 mm/f 2,8/ Leica DG Summilux 15 mm/f1,7 / Carbon Stativ K&F Concept® Bearbeitung: Photoshop CC 2018/WACOM Intuos

Antworten

Zurück zu „Bildbearbeitung“