Bilder übertragen und verwalten auf Android Tablet

Alles rund um Hard- und Software, die man zur Bildbearbeitung benötigt.
Antworten
RaRe
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 22. März 2015, 20:05

Bilder übertragen und verwalten auf Android Tablet

Beitrag von RaRe » Sonntag 13. November 2016, 23:36

Hallo zusammen,

Ich suche eine App, mit der ich Bilder kabellos von meiner FZ1000 auf mein Samsung Tablet mit Android 6.0 übertragen und dort sichten kann. Die App muss also keine Bearbeitung der Bilder können. Ich begleite meine Kinder gerne zu ihren Sportwettkämpfen und habe dann die 1000er immer dabei. Bei deren Geschwindigkeit kommen ja schnell wahnsinnig viele Bilder zusammen und es würde mir reichen, auf dem Tablet eine grobe Vorauswahl treffen zu können.
Ich hoffe auf Eure Tips.

Herzliche Grüße ans Forum
Ralf

Benutzeravatar
olgi49
Beiträge: 2082
Registriert: Montag 2. Dezember 2013, 10:12
Wohnort: Teufelsmoor

Re: Bilder übertragen und verwalten auf Android Tablet

Beitrag von olgi49 » Montag 14. November 2016, 00:18

Ich habe diese:
http://beste-apps.chip.de/android/app/p ... .imageapp/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

funktioniert einwandfrei.
Viele Grüße
Gisela

Sachliche und konstruktive Kritik?Bild Immer her damit! Bild

Mittags kommt bei uns der Postbote, danach wird es wieder ruhiger.

mein Flickr

TZ 101, LF1, GX7, 12-32, 14-140, 45-175, FZ150, FZ30, Raynox -150

Benutzeravatar
jessig1
Ehrenmitglied
Beiträge: 5348
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2012, 09:47
Wohnort: Rheinstetten

Re: Bilder übertragen und verwalten auf Android Tablet

Beitrag von jessig1 » Montag 14. November 2016, 13:58

Hallo,

da brauchs doch keine Extra App.

Übertragung per Wlan und sichten mit dem Bildbetrachter der eh schon auf jedem Android darauf ist.

Wobei die empfohlene App auch einiges anderes brauchbares mit bringt.
Gruß Jürgen

Alle wußten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wußte das nicht und hat es einfach gemacht.

https://www.flickr.com/photos/jessig1je" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten

Zurück zu „Bildbearbeitung“